Ist es notwendig bei Einführung neuer Infernalstufen mehr Slots bereitzustellen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NoSpam gestartet, 12 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Warum gibt es eigentlich nur 2 Ringe wenn wir doch 10 Finger haben?
    Möchte hiermit vorschlagen, dass wir ab Inf4 4 Ringe, Inf5 6 Ringe usw. tragen können. Irgendwann sieht es dann so aus:

    [​IMG]
     
  2. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Ja genau...

    10x Artayas Lebenssiegel mit 10x 1% Regeneration^^ Das wären dann bei 300k Elefanten... 30k Leben pro sekunde

    Toller Vorschlag... lol
    Am besten du gehst mal ins Bett schläfst deinen Rausch aus und überlegst dir das später nochmal.

    gruß Tale


    PS: fast vergessen das aus den 300k Elefanten dann 600k und mehr werden... wegen erhöhten Leben und den Runen noch dazu... vielleicht sogar 800k das wären dann ja schon 80k lebensregeneration pro Sekunde.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. Xekse

    Xekse Junior Experte

    Ist doch wahr, 10 Finger können auch 10 Ringe tragen.
    BP *** und mal wieder . . . . .
    :);)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2018
  4. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    @Tale
    PVP wird doch überarbeitet. M. E. kommt da eh alternative Ausrüstung. Kein Prob also. :)
    ...und nen Rausch hab ich frühestens nach Einbruch der Dunkelheit ;)
     
  5. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Als ob ihr Frauen euch mit 10 Ringen begnügen würdet^^ grins.
    3 gehen schon pro Finger und 1 für den Daumen^^ macht dann 13 Pro Hand :p:p:p:p:p:p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2018
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Vergesst mal nicht die 'Zehenringe'! :rolleyes:
    ...oder wie wäre es mit Nasenringen, Ohrringe.
     
    Icke und Talerix gefällt dies.
  7. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Genau^^

    Und dann Ohrringe und Piercings an div. Körperteilen^^
    Mit Effekten wie.... Statisch Aufgeladen :p
     
    Konstructor gefällt dies.
  8. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Naja man kann ja mehr als 10 Ringe Tragen, und nicht zu vergessen die Halskette/Amulett davon kann man auch mehrere tragen :D

    Hier mal 2 Bilder damit man weiß was der Rahmen des möglichen wäre :D


    [​IMG] [​IMG]
     
  9. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Irgenwie hab ich das Gefühl ihr nehmt mich nicht ernst :)
     
    Konstructor und PugvonStardock gefällt dies.
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Xekse,


    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Achte bitte auf Deine Wortwahl.


    @ ALL:
    Es müssen keine 10 Ringe sein, aber dass es mehr als 2 werden, war vermutlich des Threaderstellers Kernvorschlag. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    So in der Art Cosopt. Die meisten Spieler schaffen schon jetzt nicht oder nur grade so Inf3. Wenn dann noch die Stufen 4-8 irgendwann dazukommen (sollen doch oder?) reichen die paar zusätzlichen Wissenspunkte keinesfalls aus um die Erhöhung der Schwierigkeitsgrade auszugleichen. Also muss was anderes her.
    Z. B. mehr Ringe oder auch - dringend - eine Anpassung der Werte der Edelsteine. Die Kosten seit Ewigkeiten das Gleiche, sind aber im Verhältnis zu den erreichbaren Itemwerten inzwischen eigentlich nur noch ein Witz.
     
  12. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    1000% dagegen.. Inf3+ sind halt Endgame-Inhalte. die sollen nicht für den großteil der Spieler einfach zugänglich sein.. als Qaizah und co. damals kam, haben die meisten inf1 auch nicht auf Anhieb geschafft, genau so, wie es sein sollte!
    du musst zudem bedenken, dass, wenn man mehr als 1 Ring tragen könnte, Kombinationen voin mehreren extrem starken Sets, grade im 1H-PvP möglich werden würde.
    Selbiges mit den Edelsteinen.. Die machen, wenn du sie auf die richtigen Gegenstände tust, das meiste aus!
    denk nochmal drüber nach bitte :)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  13. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Ich hab schon 5 Rubine und 4 Onyxe sowie etwa 1/3 der Def Steine auf Königlich, den Rest Heilig. Und klar bringt das auch heute noch was. Allerdings hatten diese Steine bei gleichen Kosten und Werten früher noch eine viel größere Wirkung. Heute ersetzt ein Item mit guten Goldwerten im oberen Bereich mehrere Edelsteine. Das war früher nicht so. Daher denke ich dass die Kosten an den aktuellen Nutzen angepasst oder die Preise für die Edelsteine eigentlich gesenkt werden müssten. Letzteres allerdings wird wohl keinesfalls geschehen. ;)

    Selbst derzeitige High End Spieler werden spätestens ab Inf6 dauersterben wenn nicht gleichzeitig irgendwas kommt was die Erhöhung des Schwierigkeitsgrades kompensiert. Die Punkte die man über die neuen Wissensstufen dazubekommen kann allein werden da nicht reichen.

    Dazu sag ich immer noch...
     
  14. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    die Inf-Stufen kommen ja auch nicht alle auf einmal ;) die Ausrüstung passt sich der Schwierigkeit des Spiels an.. zu schwer ist das Spiel aktuell meiner Meinung (und auch der meiner Freunde) definitiv nicht. ganz im Gegenteil.. Durch die Skalierenden Dungeons ist es für neue Spieler noch vieeeel einfacher geworden.. Außerdem gibt es ja keine Bestätigung zu alternativer Ausrüstung im PvP.

    Zu den Steinen nimmst du am besten mal die Onyxe als beispiel. Wenn ich alle Meine Onyxe aus der Zier nehme verliere ich über 12k (mit krit-Helm!) Krit(!!!!)... Jaja, die Steine sind unverhältnismäßig:rolleyes:
     
  15. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Wenn du die Betonung auf AKTUELL legst stimme ich dir absolut zu. Aber wie du im Eingangspost nachlesen kannst gilt mein Vorschlag der Zukunft. :)

    Dann wäre mein Vorschlag tatsächlich obsolet. Aber mir ist keine offizielle Bestätigung dass dem so sein wird bekannt. Haste mal nen Link ;) oder ist das eine Vermutung von dir? Im letzteren Fall wird es Zeit das wir uns Gedanken zu Inf4-8 machen BEVOR BP damit um die Ecke kommt. Die Sache mit den Ringen ist eine Möglichkeit. Ob Gut, ob Schlecht ist erst mal egal. Wichtig ist dass das Thema über das Forum in die Köpfe der Verantwortlichen bei BP kommt.

    Wurde das nicht im Livestream vom Mai von BP angedeutet? :confused:

    Aktuell entfallen bei mir 2880 von 19963 Critchance auf die Onyxe. (Auf weitere Punkte verzichte ich zu Gunsten des Critschadens.) Sicher bringt das was. Hab ich ja auch nie bestritten. Was mich stört ist
    Da hab ich allerdings einen Denkfehler drinne denn auf Stufe 45 merkt man auch heute noch dass die Edelsteine auf Königlich eine wirklich starke Verbesserung bringen. Aber inzwischen laufen wir auf Level 55. BP müsste also weitere Edelsteinstufen einführen (meinetwegen Kaiserlich und Päpstlich :D ) um den alten Nutzen wieder zu herzustellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2018
  16. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Eine weitere Edelstein-Stufe würde nicht den gewünschten Erfolg bringen. Das könnte man nur durch die Erweiterungen der Slots in den Items. Wären z.B. 10 Slots möglich, würde die Edelsteine wieder stärker an Gewicht gewinnen. Allerdings würde so einiges wieder aus den Fugen geraten, vom dem her ist nicht anzuraten fünf weiter Slots freizuschalten^^

    Ich könnte mir maximal nur einen zusätzlichen Slot für Edelsteine vorstellen. Wenn man dafür auf eine weiter Edelstein-Stufe verzichten würde. Von dem her eher eine Kompromisslösung...



    Nun ja mit jeder neuen Infernal-Stufe kannst du deine Ausrüstung wieder um einen Rang aufwerten, somit ist man wieder ein gutes Stück stärker und kann sich der neuen Herausforderung besser stellen. Ob dieser Boost tatsächlich im gleichen Verhältnis steht, wie die Stärke der Monster auf Infernal4 bleibt abzuwarten. Aber im Prinzip ist es schon so wie D0D0PLAYS es schreibt... Mit jeder Inf-Stufe wird man auch etwas stärker. (Natürlich auch eine Frage der Kerne)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Talerix, hat hier verstanden, was ich meinte :)
    Wenn du 4 königliche Onyxe hast, dann würde mich das sehr, wundern, wie du auf fast 20k Crit komst :p
    Du darfst nicht vergessen, dass deine Zier nochmal 120%-130% der Onyxe multipliziert. zudem kommen Multiplikatoren von verschieden Sets, sowie Wissen, und evtl. Verzauberungen auf dem Helm.
     
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    der nächste level cup wierd komm dan wierste auch wieder stärker für weitere infi stuffen
    meinnes erachten wahrs ein fehler dieses jahr kein level cup zu bring
     
  19. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Auch ne Idee. Vielleicht alle zwei Infernalstufen ein weiterer Slot fänd ich nicht schlecht.


    Das habe ich bislang nicht bedacht. Aber wie du schon anmerkst. Wird es reichen?


    Darfst die Zunge wieder einziehen. :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und ja. Ich weiß, dass ich auf höheren Infernalstufen mehr Critchance brauchen werde. Dafür habe ich notfalls noch das hier, hoffe aber noch auf einen 4xGold Crafterfolg und natürlich ne Zier mit bessseren Werten.
    [​IMG]


    Finde ich nicht. Nicht nur du verzweifelst doch häufiger mal an mangelnden Craft- und Droperfolgen. ;)
    Gib dir und anderen von Pech verfolgten erst mal die Chance einen ordentlichen soliden Build für die nächsten 5 Level zu erstellen.


    @cosopt
    Da mein Vorschlag nicht sooo gut ankommt und inzwischen eher eine Diskussion zur Notwendigkeit entstanden ist kannst du den Thread glaub ich ins Allgemeine Forum verschieben und einen neuen Titel vergeben. Z. B.:
    Ist es notwendig bei Einführung neuer Infernalstufen mehr Slots bereitzustellen oder den Spieler auf andere Art zu stärken?
     
  20. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Komische Zier irgendwie ;) würde dir empfehlen, 4 mal Erhöhte krit TW auf Gegenstand zu transferieren, das wird dich weiter bringen
     
    steffenfuerst gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.