Item ausversehen Gelöscht...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von patrice02 gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Hallo, ich habe mir beim m2 farmen ne Grüne Waffe aufgehoben und wollte sie dann löschen, wobei ich ausversehen aus hecktig meinen Legi 2Händer mit all meinen Gems gelöscht habe...Habe den Support angeschrieben und wollte Wissen, ob man das überhaupt wieder ersetzen kann?Oder ob das warten jetzt total unnötig ist?

2. elea

elea Guest

Hallo patrice02,

hierbei kann nur der Support helfen - hab Geduld.

Desweiteren bist du ins Allgemeine Forum umgezogen.

*Daumen drück*

LG Elea

3. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Hallo Elea,
    ich habe bereits den Support angeschrieben und bedanke mich für die Antwort, nur meinen viele zu mir, dass der Support nichts ersetzen würde :) Ich hoffe ich bekomme es wieder :(

4. elea

elea Guest

Hallo patrice02,

der Support ersetzt nicht was Eingeschmolzen ist, wenn man etwas ausversehen wegwirft, kannst du Glück haben.

Daher Geduld und auf die Antwort des Supports warten.

LG Elea

5. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Hallo elea,

danke für die Antwort und ich werde dann wohl abwarten und ohne Waffe in der Zeit spielen müssen :p

6. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Kaufe dir ne weisse waffe in der grössten Stadt wo du hin kommst. Wassergrab. Andrakasch, Jarlshofen oder Ellonidos. Aber bei M2 eher Andrakasch.

7. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Dann Spiel ich lieber ohne oder Gar nicht :eek::D

8. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Kostet doch nur 10 silber. Bei lv 45 in andrakasch.

9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Die Regel sind da eindeutig und das ist auch gut so
    Es werden keine Items wiederhergestellt, in denen Steine gesockelt waren
    Hier jetzt Hoffnung zu machen ist fern jeder Realität und kennt man die Gründe ist dies auch gut so!
    Sind sie gnädig bekommst du ein entsprechendes Legi ohne Steine mit Randomverzauberungen, mach dir da aber nicht zu viele Hoffnungen

10. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Warum sollte das so sein?Steht das irgendwo oder wie kommst du darauf?Auch wenn es meine Schuld war, ich habe trotzdem viel darin invistiert an richtiges Geld und habe ja wohl das recht darauf, es wieder zu bekommen, denke ich ja mal ^^

Barrettbarrage gefällt dies.
  11. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Schreib denn Support an,
    und viel Glück, aber ich bezweifle das du das Item wieder bekommst ohne Screenshot...o_O

LG Sammy.

12. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Hab ich schon vor einigen Stunden :) Screens mache ich nie, ich meine das ist ein Computer Spiel und finde daran nichts so dermassen interessant, um ein Screen davon zu machen :p

13. sammy2000

Das stimmt, tue ich auch nicht ^^

Trotzdem, der Support von Drakensang...ich sag lieber nichts weiter! ;)

LG Sammy.

14. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Das ist ja Mies...o_O Aber Danke für deinen Beitrag!

15. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Vorab, einen Screen brauchst auch nicht gemacht haben, sowas kann man in der Datenbank ablesen
    Warum es so sein sollte? Weil es hier angekündigt wurde
    Was investiert wurde ist ärgerlich, aber unerheblich. Die Begründung von offizieller Seite war, dass man doch ein Popup Fenster nochmals bestätigen müsse und damit eine "Rückerstattung" nicht mehr gewollt sei

sammy2000 gefällt dies.
  16. sammy2000

Naja, klar kann man das in der Datenbank ablesen aber der Support von Drakensang macht soetwas doch nicht! :rolleyes:

17. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Hätte mir eigentlich schon klar sein sollen, bei dem was ich von BP schon weiß, aber mal abwarten. vielleicht wird es trotztdem was, auch wenn ich das stark bezweifle :)

18. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Du stellst den in ein komplett falsches Licht
    Mir wurde noch jedesmal geholfen wenn ich mich an ihn gewandt habe - das auch ganz ohne TGC Mitgliedschaft...immer halt so wie er darf/kann. Naiv ist es zu glauben sie geben dir Sachen, die du ihnen auf einen Screenshot zeigst, dass kann jeder Laie mit Photoshop so bearbeiten, dass man es nicht sieht

19. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Ich bin im TGC :p

20. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Bringt dir nur in diesem Fall nichts
    Die Chance ein Legendäres Item mit Randomverzauberungen zu bekommen steigt, mehr sollte/darf nicht mehr möglich sein, auch wenn es noch so ärgerlich erscheinen mag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.