Item Belohnung Überfall auf Kingshill (Quest) 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -SWAT99- gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SWAT99-

-SWAT99- Fortgeschrittener

Hallo ich habe ich mich heute entschlossen ....ich weiß es ist etwas spät aber nun gut es gab ja diese eine Quest : Töte 3 - Bosse und 1500 Gegner auf der Eventmap. So die Quest gabs für Lvl 40 und jetzt kommt der wichtige Punkt WIESO bekommt man bei einer Quest für LVL 40 ein 45 ITEM (bei mir bzw Gregory Winbolds Schild Lvl 45) es ist einfach unverständlich .....wen das so ist sollte man die Quest garnicht für 40 machen -.- Die Schatztruhe liegt schon lange in meinem Inventar und nimmt Platz weg ich würde mir wünschen das man die Box mit dem Event Item mit Lvl 40 öffnen kann und man das Item mit lvl 40 tragen kann. Aber naja ich weiß jetzt schon das dieser Beitrag in der Ecke vergammelt wird... und ihr ihm keine beachtung schenkt.

Trozdem Danke

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo -SWAT99- ;),

dein Beitrag vergammelt nicht in der Ecke :)

Diese Kritik wurde aber bereits weitergeleitet.
    Feedback kommt nur klein wenig spät zum Event und deshalb schliesse ich den Thread.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.