Item verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von prabhat15 gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prabhat15

prabhat15 Foren-Grünschnabel

Ich wollte den schwarzen drachen haben ich hatte alle teile gesammelt bis auf 1 von der 100 er map als ich endlich den teil bekommen habe wollte ich es zusammencraften und hab rückruf gemacht und plötzlich hab ich den item nicht mehr ich hab mich so geärgert könnt ihr was dagegen tuhn jetzt bekommen ich meinen drachen nicht mehr :( und die 100 zone ist schwer ich bin so sauer das ich gar kein bock jetzt hab auf 100 er zu gehen.

ps: ich hab den support gesagt sie schicken ein Brief wo ich alles einfüllen müsste
    und ich schickte es und dann kam das nochmal jetzt frag ich euch wie bei Goodmood das amulette verschwand und bei mir das item ;(.

könnt ihr mir helfen ?

2. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Ich würde sagen: NEUE TRUHEN FÜR ALLE :D

3. prabhat15

prabhat15 Foren-Grünschnabel

du denkst dass ich das nochmal mache ne niemals harte arbeit für nix -.-

4. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Hallo prabhat15

naja so "hart" isses nun auch wieder nicht*g* aber ich drücke Dir meine Däumchen,daß Du diesen superseltenen "Black Dragon" erstattet bekommst:)

Erstens kommt es anderst und zweitens als man"n" denkt*g*

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo prabhat15

Ich habe Deinen Thread verschoben, da dies thematisch hier besser aufgehoben ist. Mit dem Support hast Du schon den richtigen Weg eingeschlagen. Dieser prüft jeden Einzelfall.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.