Items dem Spieler angepasst...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Carcazónne gestartet, 31 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carcazónne

Carcazónne Guest

Guten Morgen,
    ich hab noch immer die Frage, warum die gefundenen Items nicht dem Level des jeweiligen Spielers angepasst sind? Bei den Würfeln geht das doch auch!

Es kann doch nicht angehen, dass ein L11-Spieler Items findet, die erst mit L13 benutzbar sind, und wenn man L13 erreicht hat, sind die Dinger veraltet.
    mal ehrlich, *Admin*Leutz, gebt das Thema doch mal bitte weiter, vllt. schaffts ja mal einer, das Thema zu bearbeiten,... wäre wünschenswert! ;)

Guten Rutsch, Cara. :)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Carcazónne,

Die Items droppen immer gemäß dem Level (bzw. der Levelspanne), die das jeweilige Gebiet und somit auch die Monster besitzen. Müsste man immer exakt das jeweilige Monsterlevel für ein bestimmtes Item-Level erst finden, dann würde der ganze Fortschritt umso länger (unnötig) in die Länge gezogen werden.

Wenn Du ein Item auf Level 13 findest, obwohl Du selbst Level 11 bist, erschließt sich nicht ganz, wieso jenes Item dann veraltet ist, sobald Du Level 13 erreicht hast? Natürlich kannst Du ein gutes Item auf Level 11 finden und gleichzeitig ein schlechtes Item auf Level 13. Dass dann Ersteres besser ist, wäre klar und verständlich.

Aktuell ist das bestehende System auch genauso vorgesehen und orientiert sich damit an den klassischen Gegebenheiten bei jedem Spiel dieser Art. :)

Dein Thread wurde übrigens in die "Speakers Corner" verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

EDIT:
    Das Thema wurde übrigens bereits hier von meinem Kollegen beantwortet. ;)

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2018
  3. Carcazónne

Carcazónne Guest

Auch wenn das Thema schon mehrfach angesprochen, greife ich das jetzt nochmal auf, in der Hoffnung, dass da mal etwas in die Gänge kommt:

Es kann doch nicht sein, als L42 Char ein Set.Item zu bekommen, das erst mit L43 nutzbar ist, und wenn man L43 erreicht hat, liegen dessen Werte unter den Items, die man hat und die sind L40 !!!!
    Passt endlich mal die Werte an,... langsam wird das echt nervtötend, dass da bei BP keiner aus den Puschen kommt
    *Filzpantoffeln rüberschieb* o_O

Ps:
    Und für die eifrigen Moderatoren hier: nicht wieder an meinem ThemenTitel arbeiten, der stimmt schon so, wie er ist! ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Januar 2018
  4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

reg dich nicht auf, mit level 44 schmeist du das Item dann eh wieder weg.
    Man levelt so schnell, da ist das doch vollkommen Wurscht.

Das geziehlte Item sammeln fängt doch eh erst mit 55 an.
    Wenn du ein 43er Monster killst, dann ist es irgendwie logisch, das dieses 43er Items fallen lässt.
    Alles andere wäre auch komisch :D

5. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Was sollte denn hier in die Gänge kommen. Thema ist mehr als obsolet und die aktuelle Vorgehensweise finde ich so in Ordnung.

6. Carcazónne

Carcazónne Guest

Nichtssagende Antworten wie die euren sind wohl eher "obsolet". Ich habe eine Frage gestellt und darf darauf eine Antwort erwarten, dass ihr Neandertaler dazu nicht in der Lage seid, ist nicht mein Fehler, heyho Looser! o_O

7. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Wie oft denn noch?o_O
    Das du die Antwort nicht verstehst, ist nicht unser Fehler :rolleyes:

ShoXyLade gefällt dies.
  8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

43er ja aber nicht 44er
    heute mitem zwerg 2 mal funkenflug gürtel beckomm einmal 53 einmal 54 bin selber level 53 wiso also dropt mier ein level 54 teil

9. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

dann schau dir mal die Reisekarte an.
    So gut wie alle maps haben immer 2 Level stufen

39-40
    40-41
    41-42
    42-43
    43-44

geht auch mit
    53-54

Also wenn das Monster 53 war dropt ein 53er war es ein 54er dann halt 54.

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Carcazónne und paul21061969,

Da bereits ein Thread von Dir (Carcazónne) mit genau diesem Thema existiert, wurde Dein neuer Thread hier nun eingefügt. Bitte ließ den zweiten Beitrag hier (jenen von mir oben) nochmal durch. Dort findest Du entsprechend Antworten, die Du auch stellenweise bereits von den Usern erhalten hast. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

ShoXyLade gefällt dies.
  11. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.