Items hochglyphen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jarlor gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Hi alle zsm hab ne kleine frage,
    und zwar:

Kostet es eig weniger/mehr Glyphen wenn ich mir ein lvl 10 item vom artefakthändler auf lvl 40 Glyphe oder ein lvl 22iger item (entspricht meiner stufe) vom artefakthändler auf lvl 40 Glyphe?
    Oder bleiben die glyphenkosten gleich?

Weil ein kumpel hat gesagt er habe sich alans heldenhaften schild für wenig Glyphen auf lvl 40 hochgepusht. Und das schild hat dann natürlich im vergleich ziemlich gute werte ;)
    Hab mir deswegen jetzt auch überlegt mir ein item vom artefakthändler zu kaufen und das dann hochzuglyphen. Bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich eines auf meiner stufe oder ein lowlvl item kaufen soll.
    Kennt sich da jemand mit aus? :D

Lg Jarlor

2. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Also legendäre Items sind eigentlich besser als die Artefakt-items... Außerdem kostet es sicher nicht "wenig" Glyphen so ein Item aufzuwerten..

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wenn das Item eine niedrigere Stufe hat kostet es mehr glyphen.
    Wäre ja total op ^^
    Level 5 Item auf 40 500.000 glyphen und hat richtig gute werte und ein 39er item auf 40 für 500.000 glyphen oder so.

4. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hol dir ein weißes item - schild von monstern mit sockeln und glyph das hoch.
    ansonsten zumindest bei weißen ist das so, immer aktuelle level besorgen und glyphen. auf deutsch, bist du lev 17 holst du dir ein weißes level 17 buch und glyphst das bis du level 23 bist, dann holst du dir ein weißes level 23 buch, weil das billiger zu leveln ist.
    der tausch könnte bedeuten, das du zb mit dem 17er auf 25 gelevelt nun mit dem 23er auf 26 kommst ohne weitere glyphen.
    ach ja, in deinem level kauft man von ander ausschießlich steine und keine items, weil du zu schnell levelst.

blinkstank gefällt dies.
  5. enyadog98

enyadog98 Routinier

@Jarol

Das ist egal es kostet aber in jeder Stufe mehr.

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.