Vorschlag Items im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T-T1006 gestartet, 3 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Hallo zsm!

Ich hatte die Idee, dass man am Ende eines Wettkampfes - ähnlich wie die Glücksmünzen, nur sinnvoller verteilt - Glücksboxen o.ä. erhält. Diese könnten dann ein neues Uniqueset enthalten, aber auch lila Items, mit Pech ein Blaues, mit glück ein Legi .. dann natürlich Essis, ... ein Methode zur Verteilung wäre, dass man pro Errungenschaft (zB meiste Spieler besiegt, ohne einmal zu sterben) eine solche Box bekommt. Aber das ginge natürlich auch anders.

Mich würden eure Meinungen und Ideen dazu sehr interessieren.

Mfg
    Tobix1006

xEthnic gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Farmen sollen die PvPler auch mal ^^ deswegen keine Lila Items würd ich sagen.
    aber ist mir grad eingefallen:
    Wie wärs mit so Boxen oder Münzen wie im Sternengold, bei denen z.B. ne 95%ige Chance auf nix / gold ist und ne 5%ige Chance auf ein Item, mit dem man ein Item seiner Wahl mit z.B. 5% mehr Dmg an Spielern verzaubern kann?

3. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

An den Typen da oben , 5% wär auch ein bisschen zu hart oder ? Wenn man bedenkt dass die Op Chars dann schon die kleinen Noobis wegfleddern gibts auch keine Chance mehr :rolleyes: . Aber na ja , für Jede Runde so ein Paar goldstücke wären nett ._.

T-T1006 gefällt dies.
  4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Bin dagegen, für Items, Gold usw gibt's das PvE. Es soll ja auch keine Ruhmpunkte fürs besiegen von Monstern geben.

BlutRabe und Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

dann halt 1-3% xD

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ja bin ich auch total dagegen.
    Wer Equipment/Gold/sich verbessern will soll ins PvE gehen ^^

Saabia, BlutRabe und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  7. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wie kommt man nur immer auf solch Ideeno_O
    Pro runde mindestens 1 blaues Teil, in der Regel mehr?
    Kannst ja PvE komplett einstampfen, warum sollt man denn dann farmen geheno_O

xEthnic, Klaustrophobiker und BlutRabe gefällt dies.
  8. T-T1006

Na gut, man muss es je auch nicht gleich so übertreiben. Es könnten ja auch im Normalfall nur grüne Items oder ein bisschen Silber sein. Aber das Grundprinzip ist eig ja ganz nett, finde ich. Man könnte es auch mit nur PvP-Bezogenen Items machen. Als Jackpot dann diesen Buff mit mehr RP oder so. Oder man kann daraus Errungenschaften bekommen, die man neu einführen würde. Und irgentwann hätten die dann sogar noch einen zweck ... :rolleyes:

9. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

:D Und wie wärsn dann mit alle 100 würdige gegner so 1 Rp ?

_Megamartin_ gefällt dies.
  10. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Machen wir doch gleich das andere Spieler legendäre Items droppen :rolleyes:
    Items holt man sich im PvE so ist es und so soll es bleiben!

T-T1006 gefällt dies.
  11. T-T1006

Sehe schon, PvP bleibt PvP und PvE bleibt PvE ... dann kann hier auch schon wieder geschlossen werden. Danke im voraus. ;)

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.