Items mit 6 Statt 4 Verzauberungen warum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 19 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hab grad meine Items gecheckt dann ist mir das aufgefallen was gestern aber noch nicht war:

Warum haben die Items jeweils 2 Verzauberungen mehr die vorher nicht da waren und warum werden mir die nicht angerechnet? :eek::D

2. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Edit: glaub das sind die Steine

3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Hast Du auch Steine, oder was? :eek::D

4. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Schon so oft drauf reingefallen :D

5. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Es war gestern auch schon so ist dir nur noch nicht aufgefallen und ja sind die Klunker :)

6. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Aso ok, ist mir neu das die Steine Wertigkeit im Gesamten oben abgezeigt wird, recht verwirrend :D

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @BregaranLP

wie von den anderen Spielern bereits geschrieben sind dies keine weiteren Verzauberungen sondern die Werte deiner eingebauten Edelsteine.

LG Myantha :)

8. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

9. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Ist ja auch sehr hilfreich wenn es jemandem schwerfällt max. fünf Zahlen zu addieren. :rolleyes:

10. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Also ansich finde ich es schon gut, dass endlich auch aufgelistet ist, was in den Items gesockelt ist.
    Schließlich addiert sich die durch Steine gesockelte Rüstung auf Items rechts (die selber Rüstung haben) immer auf die Gesamt-Anzeige der Rüstung dieses Items oben drauf und man muss beim Vergleich von Def-Equipe immer erst umständlich runterrechnen, was die Items wirklich an Rüstung haben, damit man "reines" Altes und neu gedropptes/gecraftetes Item wirklich vergleichen kann.
    Jedoch ist sowohl die Anzeige (Rüstungs- und Event-Stein, selbst die mit Leben, gar nicht) als auch die Anordnung mal wieder auf BP-Art gemacht worden:
    Unfertig und nur halb durchdacht.

Wäre es richtig, dann würden die Angaben zu den gesockelten Edelsteinen UNTER den Verzauberungen des Items stehen und man sollte auch den Vermerkt 'gesockelt:' (oder mit welchem Wort auch immer beschrieben) noch davor setzen.
    Zusätzlich auch die durch Steine gesockelte Rüstung einzeln anzeigen und von der Gesamtrüstung der Items lösen!
    Für den Fall, dass ich mich gerade nicht richtig ausgedrückt habe, hier ein Bild zur Verdeutlichung:
    Alle Items, die eine Basis-Rüstung auf ihrem Lvl haben (in dem Fall Lvl 20 = 47 Rüstung) addieren gesockelte Rüstungs-Steine auf ihre Basis-Rüstung drauf.
    Items, die gar keine Basis-Rüstung haben, "verschlucken" die Anzeige der gesockelten Rüstung einfach.
    Eindeutiger Fall von schlecht durchdachter Programmierung!

Wenn man die benannten Dinge noch ändern würde, dann wäre es gut.
    Aber wie schon so oft bei BP: Guter Gedanke, schlechte Umsetzung.

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2016
    semen470 gefällt dies.
  11. semen470

semen470 Forenfreak

Darüberhinaus werden die Werte auch nicht komplett angezeigt wie man hier ganz gut sehen kann.
    Wieder mal nur ne 50% Arbeit. :rolleyes:

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.