Items stacken

Discussion in 'Archiv Rest' started by daywaker2, Nov 18, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Items stacken für Platz im Inventar.

Mein Vorschlag zb. 10 Pinke Schuhe stapelbar.
    öffnet man eins wird es extra gezogen.

Stack lässt sich an und ausschalten.

Wäre besser zum farmen.

Meinungen Vorschläge dazu:)?

Daaniel2 and xEthnic like this.
  2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

wünsch dir was.

macht bp nie haben die ja nix von

Last edited: Nov 18, 2014
  3. onkben

onkben Foren-Graf

Kennt jemand *** ? Da gibts eine super Methode, einfach alle gleichen Items aufeinander werfen und schon wird das Ausgangsitem immer stärker, eine der Coolsten Funktionen in der Spielegeschichte :)

Aber, Daywalker, BP wird es bestimmt nicht machen, ansonsten kauft keiner mehr Inventar !

Last edited by moderator: Nov 19, 2014
  4. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Das wäre schön :oops:
    Aber dann müsste man ja kein Inventarplatz mehr kaufen, Resultat für BP = Weniger Geld.
    Deshalb wird es nie gemacht werden :(

lg sammy ;)

5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Solange man das Inventar nicht endlich weiter vergrössern kann, ist das eine super Idee.
    Wobei ja eine fünfte, sechste, siebte, usw-Seite noch viel besser wäre um alles Gegenstände besser über die ganzen Inventarseiten verteilen zu können, die man schon besitzt :)

onkben and Araboth like this.
  6. Ich

Ich Forenmogul

Wer das Inventar kompl. Erweitert hat, sollte von BP Gratisplatz für die ganzen Kostüme, Emotes und Reittiere bekommen.....

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo onkben,

Deinen Beitrag habe ich editiert. Fremdwerbung ist hier im Forum nicht erlaubt, wie Du wissen solltest. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Nein bin dagegen !! Wofür ist denn der viele frekaifbare platz ? Dann kauft irgendwann keiner mehr weil man es nicht braucht und dann geht dso offline...

9. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Dieser Bonus soll für diejenigen sein, die das komplette Inventar schon besitzen.

10. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Dann ist die Funktion es nicht wert Programmiert zu werden wenn es nur spieler bekommen die schon alles freigekauft haben ! ;)

11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wird BP nicht gefallen, weil man dann weniger Inventarplatz braucht. Abgesehen davon könnte man viel länger und effizienter farmen, als wenn man ständig City muss

sammy2000 likes this.
  12. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Es würde schon reichen wenn man die Essenzen und Tränke noch höher Stapeln könnte.
    Ich hab auf meinem Mage knapp 160k Blaue, 60k Lila, 30k Rote Essenz und knapp 1k Tränke. Das alleine ist schon eine Inventarseite voll.
    Ich versteh ja dass Bigpoint Geld verdienen will mit Inventarplätzen, aber die meisten langzeitspieler haben schon alles....

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja Essi bitte bis 100k .

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.