Items Stufe 60

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 10 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hallo,
    da so gut wie alle guten lvl 50 Spieler ihre Items auf 55 haben sollte man mal die Stufen etwas erhöhen. So hätte man wieder mehr Spaß am Bosse farmen oder Q3 Map 1.

mfg
    daywaker2

Glavos, Franzi, hilqdaleva1000 und 2 anderen gefällt dies.
  2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Oder lieber gleich bis 100, damit sich Glyphen auch richtig lohnen :rolleyes:

3. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Finde ich eine gute Idee.

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hab noch nicht ein Item auf 55 = ergo bin ich kein guter Spieler ;)

Sigriddiva gefällt dies.
  5. Specki

Specki Meister eines Forums

Da bist du nicht alleine Hecktor. Ich habe grad mal ein Item auf 55, und das ist Lila. ;)

Aber wenn die Höher - Schneller - Weiter Fraktion das braucht. Meinetwegen payt und suchtet weiter :p

Nachtrag: Soll heißen ich bin dagegen

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2016
    Sigriddiva gefällt dies.
  6. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Welche??? :rolleyes:

Items Stufe 60

Oder
    ??:p

7. danilodre

danilodre Foren-Herzog

dagegen 55 reicht völlig wenn man bedenkt das mode3 mit nem full 55 equip sogar viel zu leicht ist dafür dass es auchnoch als "tödlich" bezeichnet wird..
    völlig unnötig 55 ist und bleibt genug bis das max. level auf 55 angehoben wird - wenn das der fall ist kannst mit stufe 60 hochglyphen kommen!

Daaniel2 gefällt dies.
  8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nur weil manche Spieler nie farmen? Sollen andere auf der Stelle stehen bleiben? :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2016
    Glavos, Franzi, hilqdaleva1000 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Find hochglyphen bis 60 toll. Ermöglich mehr strategischen Spielraum beim Einsatz der Glyphen.

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

1.du willst mir nicht sagen du hast die gefarmt und nicht gekauft
    2. willste behaubten jeder der nicht alles auf 55 hatt der farmt nicht?
    ich hab leider nicht die zeit für 24/7 farmen
    und ich weigere mich BP noch kole zu geben um glüphen zu kaufen

11. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Es wurden genug Stats von full 55ern in Foren, FB und auf YT gepostet. Unter anderem für solche Spieler sollte es die Möglichkeit geben, ihren Char noch weiterentwickeln zu können. Das dürfte durchaus auch BP am Herzen liegen, jedenfalls mehr als wenn diesen ambitionierten Spielern die Lust am Spiel vergeht, weil ihnen die Ziele ausgehen.

Ich fänd's halt gut, wenn dadurch nicht völlig astronomische Schadenswerte auf Waffen erzielt werden könnten. Da die prozentuale Erhöhung durch Glyphen auf Waffen den 2h-Klassen eher zugute kommt als dem Ranger, sollte das bei den Werten 56-60 berücksichtigt werden.

An diejenigen, die noch kein Item auf 55 haben: viel Meinung bei wenig Ahnung, das Dieter Nuhr Zitat kennt ihr ja. Könnt euch halt mal auch mal ein klein wenig bedeckter in solchen Threads halten. Speziell diese nichts zum Thema beitragenden "Payer", "Suchti", "Angeber" Neidhammelposts können gerne auch mal direkt komplett gelöscht werden.

Ophélia, ULTRAPEINLICH und daywaker2 gefällt dies.
  12. Specki

Specki Meister eines Forums

Das klingt aber ziemlich angep... Lonligrin ;)

Dabei hast du das anscheinend in den falschen Hals gekriegt. Ich schrieb
    Geändert: Bei genauer Überlegung bin ich dagegen

Habe mir mal meinen Pay-Durchschnitt in den letzten 4 Jahren durchgerechnet und bin bei etwa 17 Euronen/Monat für 4 Chars gelandet. Das würde BP reichen wenn alle Spieler das zahlen. Tun sie aber nicht da laut TV nur 4% aller Online Gamer im FtP überhaupt was zahlen. Also braucht es massive Payer um DSO am Leben zu erhalten. Ich finde das nicht schlecht sondern im Gegenteil Gut wenn jemand viel zahlt. Ob für Glyphen oder sonstwas ist mir dabei wurscht.

Anders sieht es bei den Spielzeiten aus. Meine liegen mit PVP irgendwo zwischen 2,5 und 3 Stunden täglich was ich ehrlich gesagt schon etwas bedenklich finde und deshalb manchmal nur den LogIn abhole um nicht in ein (stärkeres) Suchtverhalten zu verfallen. Naturgemäß sind daher für mich alle die noch mehr spielen Suchtis. :D:p

Aber wer die Zeit, die Lust und den Spaß daran hat, dem sei es gegönnt. Muss jeder für sich selber wissen was ihm gut tut. :)

Jedenfalls war es mir trotz dieser Spielzeit mit 4x mittelprächtigem Equip bislang nicht möglich alle Items auf 55 zu bringen.

Deswegen andere und mich als Noobs die keine Ahnung haben zu bezeichnen finde wiederum ich ziemlich Unverschämt.

- Wer Glück mit Waffe und sonstiger Ausrüstung hat kann nun mal schneller Farmen als die Leutz mit Durchschnittsausrüstung.
    - Wer die Zeit hat alle Events durchzuspielen wird ebenfalls bessere Ausrüstung haben und schneller Farmen.
    - Und wer mehr Zeit hat zum Farmen wird ebenfalls mehr Glyphen haben
    - Und wer sich auf nur einen Char konzentriert steht mit Sicherheit besser da als die Leutz die auf Abwechslung stehen

Deswegen hat es genau gar nichts mit den derzeitigen 55er Items zu tun ob jemand bsonders gut spielen kann. Ist eh alles Glück bei DSO

Und wer wie Day alles kauft, der sollte sich mal ganz gefährlich geschlossen halten, denn ohne seine Pay-Steinchen wäre er keinen Deut besser als Leute die genauso viel Farmzeit aufbringen.
    Wohlgemerkt darf auch er gerne weiterpayen - dann kommt vielleicht demnächst endlich die neue Klasse und ich kann meine Glyphfarmzeit an 5 Chars verschwenden. :rolleyes:

Mit anderen Worten. Jeder nach seinem Gusto. Auf andere Herabsehen muss man deswegen nicht.

Ich habe fertig :)

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2016
  13. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Sorry, wollte niemand persönlich angehen, war wohl auch etwas aus dem Kontext gerissen und auch Gaudinos Posts finde ich in der Regel super. Mag das nur nicht wenn Threads so abdriften, hier geht's um's aufglyphen. Also bitte gute Argumente, und ob dafür oder dagegen, ich lass mich ja überzeugen. Auch ein ja oder nein ist mir Recht. Konstruktive Beiträge dürfen dann gern auch von Leuten kommen, die nicht Unmengen an Glyphen haben.

Gaudino44 und Specki gefällt dies.
  14. graz100

graz100 Forenfreak

Ist mir eigentlich vollkommen egal.
    Ein Problem könnte werden, dass der Unterschied zwischen Hardcorepayern/24/7-Spielern zu Durchschnittsspielern im PvP noch gewaltiger wird. Da könnte ja der gute Punkt von Day was bringen:
    Alle Spieler mit mehr als der Hälfte Items auf 55 (oder bei Erweiterung höher) könnten ja in eine eigene Elo-Klasse gehoben werden :rolleyes: Dann siehste ja, wieviele Spieler laut deiner Aussage tatsächlich gut sind *hust hust*

Aber nachdem ich (wenn überhaupt) nur PvE spiele wäre eine Erhöhung höchstens zu meinem Vorteil, also macht ruhig.
    Weil es ist ja nicht so, als ob es genügend wichtigere Themen gibt, um die sich BP mal kümmern sollte :rolleyes:

Lorindel und Specki gefällt dies.
  15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Fleißige Spieler sollten einfach weiter machen können . Wiegesagt wenn man seid der Einführung der Glyphen gefarmt hat,muss nicht mal täglich sein nur jeden 2ten Tag hat man alle Items 55.
    Ich sehs einfach nicht ein immer wegen Anfängerschutz im Spiel auf der Stelle zu stehen.
    Erst wurde ELO wegen Neulingen eingeführt, nun bleibt man im PvE auch auf der Stelle stehen...
    Ist einfach Schwachsinn so geht der Spielspaß für gute fleißige Spieler verloren.
    Du musst keine Glyphen kaufen um alles auf 55 zu haben jeder 2te Tag farmen reicht. Aber nur Kingshill Emotes machen bringt dich halt 0 weiter...

Glavos, Franzi und hilqdaleva1000 gefällt dies.
  16. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Das Spiel ist mit erweiterten Möglichkeiten nicht immer besser geworden, darüber bitte nachdenken :)

17. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Folgende Bedenken habe ich.

• Mittlerweile geht Drakensang etwas zu schnell voran, was den Char-Aufbau anbelangt, Crafting 2.0 ist ein Grund dafür.
    • PVP muss dringend überarbeitet werden, da muss es für alle Chars einen MINUS 90% Dmg Buff geben, denn 1 Hit bleibt 1 Hit.
    • Durch diesen 90% Dmg Debuff im PVP wären auch mal wieder die Skills der Spieler gefragt und nicht wie es momentan ist.
    • Denn seien wir ehrlich, für PVE braucht niemand die Items auf Level 60 zu haben. ;)
    Anstatt Crafting 2.0, hätte ich es lieber gehabt, wenn man eine Verzauberung per Gold/Ander Einsatz neu auswürfeln könnte.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
    Ophélia und Lorindel gefällt dies.
  18. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Es geht mir nicht um Neid oder darum, Payer zu diskreditieren. Vielleicht kam mein Post in dieser Hinsicht etwas falsch rüber. Mich nerven halt diese permanenten Erweiterungvorschläge, die nur für einen sehr kleinen Teil der Spielerschaft relevant sind, die Kluft zwischen den Spielern aus meiner Sicht unnötig erhöht und im Extremfall zu Konsequenzen (z.B. Balancing oder durch, Bosse werden schwerer gemacht etc.) führen, unter denen dann die meisten zu leiden haben. Du sprichst ja selbst, von möglicherweise zu erwartenden astronomischen Werten.

Dass schon einige full 55er gepostet wurden weiß ich auch, aber die anderen posten natürlich auch viel weniger (oder meinst Du ich stell dauernd meinen Noob ein :D;)). Aber nur weil ich erst ein Item auf 55 habe, heißt das nicht, das ich keine Ahnung hätte. Ich argumentiere eben aus einer anderen Perspektive (zugegeben nicht in meinem ersten Post :oops:).

19. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

nicht jeder hat komplett royale steine und kann zumpe-steine mit rang 3 vorweisen. mit deinem char lässt sich sicher super und schnell glyphen farmen. du darfst nicht vergessen, in der gleichen zeit wie du glyphen farmst, farmen die normalen spieler vielleicht nur 1/5 oder noch weniger. wenn ich lese das es gruppen oder auch einzelspieler gibt, die heredur auf rang3 in 45 sek legen, na dann kann man auch glyphen farmen ohne ende, wenn man mal von den teleportkosten absieht. leider braucht der grösste teil der spieler, wesentlich länger dafür. ;)

nichtsdestotrotz bin ich für deinen vorschlag, denn nur den glyphenstand links oben in die höhe zu treiben, macht auch keinen spass. :D

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
    Darklorder und daywaker2 gefällt dies.
  20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

*** -90%Dmg.....gehört hier nicht rein,wenn du dazu ein Thema aufmachen willst dann tues aber nicht hier.Hätte BP damals nicht ,das Skill System verändert hätte man dieses Problem nicht.
    Es geht nicht immer nur um die *** die keine Glyphen haben. Man brauch nicht immer Rücksicht auf *alle* Spieler nehmen, farmt und steht nicht in der Stadt rum.. ***

Glavos, Franzi und hilqdaleva1000 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.