Items Stufe 60

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 10 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Muss zugeben, schild ist nur auf 53, rest 55 #lowbob
    Zu viel pvp zu wenig pve
    XD

2. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Dann verratet doch mal Eure geheime Farmmethode!!! Wenn ich dann auch bald meine Items Level 55 hab, dann entscheide ich mich vielleicht um. ;):p

Beispiel:

1.000.000 Glyphen / 2.100 Glyphen pro lila Item = sagen wir mal rund 500 lila Items in 2 Stunden

250 lila Items pro Stunde ist also das Ziel, das macht 4,X lila Items pro Minute oder 1 Legi pro Minute

Sorry, aber das ist krank.

3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Naja gehen tut das schon ich brauch aber 3 Stunden dafür :)
    Hab mal über 20 Tage jeden Tag Q3 M1 3Stunden solo mit 1 Hand und Grün gefarmt und hab jetzt nen guten Durchschnitt was ich in 3 Stunden bekomme :) (ohne Runspeed)

1.342.000 Glyphen
    63 Würfel
    226 Scherben

:)

KolaKojak und Daaniel2 gefällt dies.
  4. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Zugänge kaufen, Essenzen kaufen, Tank bezahlen und dann im 2 Minutentakt den Boss looten.
    Die Highpayer aus unserer Gilde sind seit Monaten nicht mehr online, da sie durch sind.

5. Viki

Viki Admiral des Forums

Warum sollte ich nen Tank bezahlen, wenn ich es alleine unter 2 Minuten schaffe bei den meisten Bossen? Man kanns auch übertreiben mit seinen Aussagen...Jede Klasse ist in der Lage ab einer gewissen Stärke die meisten Bosse locker alleine zu farmen, Ausnahme Mortis, den schaffe ich in der vorgegebenen Zeit auf fatal nicht.
    Und wenn ich genug Zeit habe, kann ich die auch locker auf blau farmen, brauch dann eben 4 Minuten. Obwohl ich meist mit blau unterwegs bin, werden diese bei mir nicht weniger.

Thema: Mir egal, Balance eh schon total durcheinander. Wenn manche meinen ihre Items jetzt schon auf lvl 60 haben zu müssen, why not. Haben sie eben bei einer eventuellen CE nichts mehr zu tun. Ich für meinen Teil bin noch mit meiner Zier beschäftigt, die ist erst auf lvl 53. Desweiteren sind meine Ringe und Amulett, sowie Schuhe erst auf lvl 50. Bin eben ein lowbob :(

Daaniel2 und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  6. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Ich verwende deinen Durchschnitt mal zum weiterfantasieren.:D

92,4 Mio Glyphen brauch Ich für meine legi 2-Hand Schusswaffe (Zwerg) 69,3 Mio bei Premium Deluxe für Level 55

92,4 Mio * 3 Std / 1,3 Mio = 213,23 Std
    69,3 Mio * 3 Std / 1,3 Mio = 159,93 Std (Premium Deluxe)

Wohl gemerkt, das ist nur eine legi 2-Hand Waffe und da kommen noch die anderen Items dazu. Wahnsinn.

Fazit: Öffnet wieder die Tore in den ZWISCHENWELTEN, sonst wird das nie etwas mit Level 55 mit meiner Waffe. :oops::(

7. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Darfst nicht vergessen, dass ich nicht erst seit gestern spiele. Bereits vor der Erweiterung (R155) hatte ich alle Items von 45 auf 50 oben. Das war schon mehr als gutes Startkapital.

Zudem ist ein ZW Boss in deutlich unter einer Minute unten, wenn man mal entsprechende Essenzen rein nimmt. Pro run kannst du auch locker mit 30k Glyphen rechnen (2-3 legis, 2 würfel, 3-4 lila, ab und zu mal was gelbes dazwischen etc.).

Ist also bei entsprechenden Voraussetzungen möglich, ohne dass man sich einen Zacken aus der Krone haut. :eek:

8. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Sorry, aber es gibt nicht nur alteingesessene Spieler, die noch Tore zu den Bossen hatten und für Lau Glyphen ohne Ende farmen konnten. Zudem fängt der ein oder andere auch mal einen neuen Char an, der ebenfalls mit den heutigen Bedingungen Glyphen farmen muss.

Um das gesamte Equipment auf Level 55 zu bringen, braucht es 295,9 Mio Glyphen, mit Premium Deluxe 222,2 Mio Glyphen. ( 2-Hand Zwerg)

9. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Nicht chatten, sondern killen und payen ;)

KolaKojak gefällt dies.
  10. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Das was ich schrieb bezgl der Glyphen Mengen die man farmen kann, war auf den aktuellen Stand bezogen.
    Früher konnte man bei weitem nicht so schnell Glyphen farmen wie jetzt, da der Loot heutzutage deutlich höher ist. Daher kann man sagen, dass Leute, die heute anfangen zu farmen, vermutlich schneller sind als früher.

Genug Ander oder Materi Fragmente sollte man aber schon mitbringen für die Zugänge, denn für Lau gibt's hier nichts und das ist auch gut so. ;)

ULTRAPEINLICH und KolaKojak gefällt dies.
  11. PoisenSerpent

PoisenSerpent Laufenlerner

Ich weiß was das Elo System ist ^^ und wie du recht hast es funktioniert 0.
    Ich bin Aufstrebender Zenti und komme nur mit Marschalls zusammen. Chance habe ich nur durch meinen Skill, aber ansonsten bin ich von jedem Marschall 1hit.

2. Ja aber nicht jeder kann nunmal ein sozusagen wichtiger oder großer Arbeiter sein wie du.

3. Das weiß ich auch. Wollte mir ja den 5. Mantel, das Nashorn und den Knochigen Beißer kaufen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2016
  12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

also laut deinner aussage haste ja wohl zeit ohne ende und payst dier trotzdem alles ***
    von der zeit her könnteste dier doch alles erfarmen

wow was musteste BP dafür geben um das zu beckomm auser die 10 euro für premium
    allein die würffel zahl is bei mir in 10std nicht möglich

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2016
    BregaranLP gefällt dies.
  13. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

63 Würfel findet er in 3 Stunden, also 21 pro Stunde ist schon ok, wenn man so extrem farmt wie BregaranLP

14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Falsch ich farme die ganze Zeit wenn ich online bin+ kaufe auch d.h. ich bin der feißigste von allen.
    Ich kauf sogar soviel nebenher ,das ich mir Kleeblätter vorfarmen kann.
    Habe schon 2 x100 Kleeblatt Mounts+ Alle Stein Sorten max und 831 vorgefarmte für schlechte Zeiten.:eek:

15. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Ähm, du spielst aber nur deinen DK oder spielst du auch die anderen Chars?

16. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ja und?
    Jeden Tag 1 Mio Glyphen (was seit R155 und spätestens ab Dropverbesserung der ZW-Bosse absolut kein Problem mehr ist) und du hast das Game nach nicht mal einem Jahr "durchgespielt".
    Und da wundern sich Leute, wenn viele bereits alles auf 55 haben?
    ...

Daaniel2 gefällt dies.
  17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nach meinnen drops weren 21 würfel mindestens 21 runs q3 das schaft keinner in 1 std
    deswegen die frage waser an BP zahlt für soviele drops

18. graz100

graz100 Forenfreak

Nein, aber (mit Reisekarte) 60-80 Runs q3m1 pro Stunde ;)

19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

q3m1 ist bei weitem nicht der beste Farmplatz für Glyphen:D

Glavos, Franzi und hilqdaleva1000 gefällt dies.
  20. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Wenn man effizient farmen möchte für Würfel und Glyphen lungert man auch nicht bequem in q3 rum und tötet jeden einzelnen Popelfiesling. Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn deine Würfeldrops schwach ausfallen gemessen an der Spielzeit.

Es gibt garantierte Würfeldrops, die man dementsprechend nutzen muss, wenn man auf Würfel aus ist. Das hat nichts mehr mit Glück, sondern reiner Effizienz zu tun. Wer kein Bock auf schnelles effizientes Farmen hat, soll sich entsprechend auch mit seinen 5 Würfel pro Tag zufrieden geben :rolleyes:

Daaniel2, semen470 und Viki gefällt dies.
  21. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Ich denke nicht das die das hochjagen der Items auf Level 60 erhöhen, das macht die Stärksten noch stärker und die schwächeren Chars trauen sich dann gar nicht mehr in die Arena.
    Denke es ist schon gut so wie es jetzt ist.
    Wenn jemand zu viele Glyphen hat, kann der ja mir n paar überreichen :D
    Was die Leute mit ihrem Geld machen ist doch denen überlassen. Die einen stecken was in Spiele oder Autos
    und ich knall mich jedes Wochenende ab und bereue es Montags wieder, aber hey...so ist das Leben :)

Damgam und thermogoth gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.