Items Stufe 60

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 10 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Mehr farmen ***. Man kann nicht immer an Neulinge in Arena denken.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2016
    Glavos, Franzi und hilqdaleva1000 gefällt dies.
  2. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Ich bin kein Neuling in der Arena *** aber das kannst du ja auf deinem Server nicht wissen :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2016
    semen470 gefällt dies.
  3. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Einem Neuling dürfte es ziemlich egal sein, ob er von einem full 55 oder von einem full 60 daywaker abgeschlachtet wird. Eine Chance hat er gegen beide nicht.

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

durch diesen Thread wurde einmal durchgefegt.
    Bitte bleibt beim Thema und vor allem unterlasst es euch gegenseitig persönlich anzugehen.o_O
    Jeder darf hier seine Vorschläge unterbreiten und diese dürfen auch kontrovers diskutiert werden. Bitte aber in einer sachlichen Art und Weise.

LG Myantha :)

Asyra97 gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

son bos kill ich auch nicht 21 mal inner std oder 10 mal auf schwer

6. graz100

graz100 Forenfreak

Ist mir bewusst ;)
    War lediglich darauf bezogen, dass @paul21061969 meinte, dass er pro q3 Run nur 1 Würfel bekommt.
    Da er nur "q3" geschrieben hatte bin ich davon ausgegangen, dass er gesamt q3 macht und davon ausgeht und habe darauf eben geschrieben (nicht wortwörtlich, aber in diesem Sinn), dass man wesentlich schneller Glyphen/Gold/Würfel bekommt wenn man nur q3m1 farmt :)

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

War auch nicht auf dich bezogen :) Mag ja sein,das du ein guter Spieler bist.
    Das mag wohl richtig sein:)Auf Balor haben wir außer meiner Gilde,ein Mage Namens C.... und eine Zwergin die eine 2Personen Gilde hat nur schlechte Spieler , die in Arena nix können. Andere gute haben ihre Steine verloren oder wurden Perm gebannt wegen dem 5Jahres Event..
    Ich habe keine äußerst seltsame Beziehung:) Ich versuche einfach mit einem minimalen RL ein maximales VL zu führen. Rausgehen kann man,wenn man unter 30 ist. Diese Disco feier Welt habe ich hinter mir . Wenn ich jetzt feiern will zock ich das online.

hilqdaleva1000, Franzi und Lonligrin gefällt dies.
  8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

das Privatleben mancher Spieler mag zwar unterhaltsam sein, dafür haben wir aber die Speakers Corner. Bitte verlagert Smalltalk dorthin und kommt in diesem Thread wieder zum eigentlichen Thema zurück.

@ sopor_aeternus:
    Zu deinem Beitrag fehlen uns einfach die Worte.o_O Das wir das im Forum nicht lesen wollen siehst du an den roten Sternen.

@ plörre:
    Dein Beitrag wurde entfernt. Auch diese Aussagen gehören nicht hierher.o_O

LG Myantha:)

9. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

bei levelerweiterung halte ich eine anhebung auf items lvl 60 für sinnvoll.....ansonsten nicht

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

ja genau:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

hilqdaleva1000 und Franzi gefällt dies.
  11. Rageмode

Rageмode Laufenlerner

Auch wenn ich nach dem Durchlesen der mitunter sehr lustigen Kommentare hier nun einige neue Serienideen für RTL habe, hat das doch sehr wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun;)

Wenn sich die farmbegeisterten Spieler eine Erhöhung der Maximallevel für Gegenstände wünschen, dann bin ich dafür.
    Allerdings sollte man bedenken, dass:
    -Dadurch das ohnehin schon schlechte Balancing im PVP noch mehr leidet
    -Bisher Items nie mehr als 5 Level über das Spielerlevelcap aufgewertet werden konnten
    -Deshalb sollten die Verbesserungen nicht allzu groß sein, bzw. die Glyphenkosten nochmal drastisch erhöht werden. 200 mio glyphen für ein Legi von 59 auf 60 halte ich für angemessen, sondt hat das nach nem halben jahr wieder jeder und wir können nen neuen Thread dazu aufmachen :)

Unter den gennanten Einschränkungen dafür.

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Updates sollten bis lvl 100 möglich sein.Dann hätte man mehr zu tun.

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wiso redest du immer von mehr tun?
    hätste nicht alles hekauft hätste jetzt auch noch was zu tun

Talesien gefällt dies.
  14. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

kaufen ist viel besser

15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich hab von den Glyphen wo ich habe ,ca 750 Million erfarmt nur so nebenbei:) Ich steh nicht faul in Kingshill rum wie so manches Paulchen) Früher immer die Map vor Mortis gefarmt .

16. Buditheking

ich hab mir 60mill glyphen erfarmt in 4jahren.selbst das war mega anstrengend.

17. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Zumindest Deine Ausdauer bewundere ich an Dir. :p

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

60million ist lächerlich für die Zeit. Wenn ich z.b Spinne lvl 2 farme, geht 1 Run (teleport zum Boss 24sek) Dann mache ich pro Runde 2 Legi+1-2Pink ,3Blaue, 2Cube im Schnitt 22k Glfs. Farme ich ca in einer Minute mit laufen zum Schmied 44k glfs. x60= 1Stunde 2,6MioGlyphen. Ziehst du das 20 Stunden am Tag durch mit 5min Pausen zwischendrin für Essen. Machst du ca 30-60 Million je nach Verfassung am Tag.Das nenne ich Hardcore farming. Berechnet man dabei die Kosten 140 Ander pro Port x 60=8,4k Andermant x20 =168k Ander für ca einen Mittelwert von 40 Million Glfs. Besseres Angebot findest nirgends!!!

PS :Sternengold Event habe ich 7Tage ohne zu schlafen durchgezockt.

19. Buditheking

Ja der Char ist sowieso weg,hab mir jetzt ein zwerg erstellt aber die lust fehlt.1run zw und schon vergeht die lust.

20. graz100

graz100 Forenfreak

Nur haben die meisten dazu noch ein RL, nicht die Ressourcen oder Stats um derartig zu farmen oder schlichtweg keinen Bock auf extremes hardcore Farming.....

Buditheking gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.