ITEMS TAUSCHEN - unter Mitspielern (Gilde)?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pura_carnifex gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pura_carnifex

pura_carnifex Foren-Grünschnabel

Hi ,
    warum gibt es noch keine Möglickeit Items etc. untereinander zu tauschen oder sowas in der Art ?
    Die Möglichkeit besteht schon in sehr vielen online games , ich kann mir vorstellen
    das tauschen und handeln evtl. einen positiven Einfluss auf die Spieler community machen würde und das sammeln von Items etc . mehr Sinn ergeben könnte.
    Selbst wenn die Möglichkeit nur Gilden intern bestehen würde wäre das schon eine Aufwertung des Spiel geschehens ,... ;)
    Is ja nur so ne Idee ;)
    ^Ü^

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Der Grund ist einfach: Es lässt sich mehr verdienen wenn jeder die Items selber suchen muss und nicht die abgelegten Items eines Mitspielers übernehmen kann.

DSO ist nun mal Free2Play, und BigPoint will was damit verdienen.

T-T1006 gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo pura_carnifex,

ich denke du stellst dir damit etwas in der Art vor wie es in der 'Kreativen Ecke' bereits besprochen wird? Schau mal hier. Vielleicht möchtest du deine Idee(n) ja in das Thema einbringen?

Da das Thema bereits an anderer Stelle diskutiert wird schließ ich dann hier ab.

Viele Grüße,
    katbac

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.