Items verschwinden nach Map wechsel?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von patrice02 gestartet, 2 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Hallo Liebe Community,

heute ist mir nach dem Map wechseln einfach mein Torso verschwunden mit ummengen von Gauklersteinen, Gylphen und Cyaniten im hohen Wert.Nach dem Neustart von Dso war er immer noch nicht aufzufinden.Ich habe zwar den Support angeschrieben, aber ich bin mir sicher, dass sie da ohnehin nichts machen werden, da ich in den letzten 3 Monaten von ihnen sogut wie keine Rückmeldung auf meine Anfragen bekommen habe.Was kann ich tun? Bei den Steinen handelt es sich um Hunderte Euros.

LG Dudoo

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo patrice02,

da können wir dir hier im Forum nicht weiterhelfen. Tatsächlich ist eine Nachricht an den Support in diesem Fall der einzig richtige Weg.

Bzgl. der fehlenden Rückmeldungen: Hast du mal deinen Spamordner gecheckt?
    Denn auf jede Meldung an den Support folgt eine automatisch generierte Antwortmail. Zumindest diese muss dir vorliegen. Und in dieser Mail befindet sich eine Bearbeitungsnummer. Antwortet der Support dir innerhalb einer angemessenen Zeit nicht, so kannst du dich unter Berufung auf diese Bearbeitungsnummer erneut an ihn wenden.

Viele Grüße,
    katbac

3. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Danke für diese schnelle Antwort.Ich hoffe doch, dass mir der Support helfen kann, andernfalls werde ich wohl mit rechtlichen Schritten eingehen müssen.Meine Steine hatten einen Wert von ca. 70 Kleeblätter, was bei der Menge, was ich Gegaukelt habe 40K Andermant pro Kleeblatt, ca. hälfte der Steine habe ich mir durch Andermant ergaukelt.(35x40K)1.4 Mil Andermant waren.Was dann schon um die Hunderte an Euros waren, die sich mit der Zeit aufgesammel haben.

Der Support wird den Gegenstand nicht wiederherstellen, da nur Items ab einer bestimmten Stärke in der Datenbank gespeichert werden.Allerdings waren da Steine im Wert von Tausenden Euros drinne, wenn man es in Andermant umwandelt.Ich bin grad ziemlich enttäuscht, weil der Fehler vorallem von BP ausging und keine Selbstverschuldung war.Ich werde dem Spiel keine Achtung mehr schenken vermutlich, ich komme nur noch ins Forum, weil das lächerliche hier ein Kino zum Lesen ist.Ist lächerlich, danke für die 4 Jahre, wo ich hier schön investiert habe und eine solche Enttäuschung erleben muss.

Bye, LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 April 2017
  4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Haste kein Screen von deinem Build?ja der liebe Support:eek::D:Dlass dich ned *** die speichern eh alles..is nur die Frage ob derjenige Mitarbeiter vom Support grade Bock hat...Hab von denen schon Antworten bekommen da ziehts einen die Nägeln aus den Schuhen...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 April 2017
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Achtet bitte auf die Forenregeln und verzichtet auf Doppelposts und Fäkalsprache. Beides wurde oben soeben entfernt bzw. bereinigt.

Viele Grüße,
    katbac

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.