Itemverzauberungan aus den Schweren Zwischenwelten (Qualvol)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BiggSmiley gestartet, 13 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Also ich bin jetzt auch schon einige runden Tödlich gelaufen Fazit:
    - Bei Normalen Monstern und Roten Bossen wenig Drops im Normalen Modi fast Doppelt soviel egal ob Grün Blau Lila oder legendär.
    - Und Höhere/bessere Werte vereinzelt wenn ich nee Q auf normal laufe habe ich ungefähr doppelt soviel lila wie auf Tödlich und da is auch immer 1 oder 2 Gegenstände mit guten werten dabei (Ob nun brauchbar oder nicht sei dahingestellt)somit steht der aufwand derzeit nicht im verhältniss für mich.
    +Die Drop´s bei den Hauptbossen sind bei mir schon besser als die von den einfacheren Modi´s die lohnen sich schon aber bis man da hin kommt hat man 2 Stack´s Blau verballert oder ohne Essi. ewig gespielt in der Zeit Farme ich die einfache 4x ab.

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2015
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

habt ihr alle wirklich geglaubt das mann durch die drops so stark wierd in den 2 schweren stuffen?
    wens so were würde jeder schwache mit starke da rein gehn und sich so stärken das ruck zug alle stark siend

die 2 schweren stuffen siend einfach dafür da für dennen die über die normale immer meckern were zu einfach nicht mehr nicht weniger

Amokmika gefällt dies.
  3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Was wäre für ein Aufstand..hätte ich es geschrieben?! :D
    ...wirst mir immer sympatischer Paul....:)
    Aber unverschämt ist es trzd,wenigstens ein paar drops mehr wären angemessen!

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na was is hier nicht unverschämt?

5. semen470

semen470 Forenfreak

Kann dem ganzen hier nicht zustimmen, denn mein Mage kann nicht klagen, einige gute Waffen und Ausrüstungen hat der gute Uncle Heredur schon liegen gelassen, auf Brutal Mode natürlich (weiss jetzt nicht wie der richtig heisst, nenne diesen so, da Heredur's HP abgöttisch brutal ist, quasi zum Einschlafen).

Allerdings muss ich zugeben, das die Mobs nur Trashlegends droppen, also Müll (unbrauchbar, schlechte Werte,ect).

Werde demnächst wieder mal ein paar Pics im DotD thread posten.

cheers

ps. welcher Modus ist denn qualvoll ? 1,2 oder 3 ?

6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Stufe1 = Schmerzhaft

Stufe2 = Qualvoll

Stufe3 = Tödlich

7. semen470

semen470 Forenfreak

Danke, habe es soeben selber gesehen.

cheers

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.