Ja/Nein? (6k Draken Waffe)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stahlkörper gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stahlkörper

stahlkörper Laufenlerner

Ich gehe mal spezifischer auf den Titel ein. Die 6k Drake Waffe erhöht den Schaden des Klingentanzes um 100%, was bei markierten Gegnern 300% Grundschaden ausmacht. Natürlich sinkt der Grundschaden, da der Bogen keine %WS hat, jedoch geht es hier nur um den Klingeltanz. Lohnt es sich 6k Draken für diese Waffe auszugeben, um seine gesamte Spielweise auf den Klingentanz auszulegen? Falls ja, welches Set wäre optimal für diese Spielweise (Dragan oder Finster?)? Durch jeden Krit mit dem Klingeltanz verringern sich alle Abklingzeiten um 1Sekunde, was zu mehreren Dornenschneisen führt. Dieser Build soll zum Farmen geeignet sein, für Bosse bin ich mir nicht sicher. Danke im voraus.

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo stahlkörper,

das ist im Endeffekt sicherlich hier eine Geschmacksfrage wie man spielen möchte. :)

Warten wir mal ab bis sich Waldläufer hier melden, die bereits ihre Erfahrungen mit dieser Waffe gemacht haben.

Viele Grüße,
    Lynise

3. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Auf jeden Fall, wenn 6k Draken-Waffe, brauchst du viel Konzi um eine gewisse Effektivität zu erlangen, u. um andere eventuelle Defizite auszugleichen m.M.n. und na ja einigermassen Krit. kann man sich über Finster holen, aber besser über andere Items, ich denke eine gesunde Mischung aus krit und Konzi ( Dragan-Set,Irrlicht-Ringe f. Konzi und vll. Teile v. Finster kombinieren ).

Aber sehen musst du es im Endeffekt selbst, wie es zu deiner ureigenen Spielweise passt, nur einen Build zu verändern, neu aufzustellen ist nicht alles:)

Ich persönlich würde dieser Waffe keine Präferenz geben, aber das ist nur und ausschliesslich meine pers. Meinung.

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
    Gemmell gefällt dies.
  4. Gemmell

Gemmell Junior Experte

Es wird nicht jeder so verrückt sein und sich extra für 6000 Draken den Bogen holen. Gibt andere Möglichkeiten die sich lohnen ;)

Ergo ... Erfahrung sagt schon jetzt lohnt sich nicht.

... und von jedem der sich sein Build und den Bogen anschaut :)

LalleriTschai gefällt dies.
  5. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Egal,
    da in wenigen Monaten eine weitere Levelerweiterung ins Haus steht, hat die Waffe sich schon jetzt erledigt. Wer sich die kauft, hat eben 6000 Draken verloren und wird sich bald sehr darüber ärgern.... Ich natürlich nicht, da ich sie nicht will :)

LalleriTschai gefällt dies.
  6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Klingentanz bleibt ein Supporter-Skill. Wirklich dmg machst du damit nicht, mit einem guten Waffenschadenbogen, viel Krit und ausgeskilltem Klingentanz ist durch perma-Hecke/Adrenalin/Explopfeile dein Dmgoutput um ein vielfaches höher, da die ganzen Dmgskills so vom Schaden des Bogens profitieren.

7. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.