Support Ja wo ist es denn? - die Suche nach dem speziellen Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Rhaegar~ gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Bin grad auf der Suche nach dem speziellen Angebot, welches mir ja eindeutig offeriert wird über den Button:rolleyes:
    Würde vllt sogar wirklich mal wieder eins annehmen, aber gibt ja keins mehr bei mir, obwohl es da sein sollteo_O

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

guck mal unter "t" im shop ob es da unten rechts angezeigt wird ;)
    edit: ich sollte erstmal zu hause ankommen und genau gucken :) mensch bin ich blöd :)

3. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo ~Rhaegar~ ,
    gibts die speziellen Angebote nicht unter "Angebote" 2ter Reiter von rechts?

LG
    Susi:)

EDIT:
    Vergiss es...ich sollte erst richtig gucken...dann schreiben! Sorry

4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Hehe trotzdem danke ihr beiden
    Wer kein Geld will, der soll es eben auch nicht bekommen
    Mal schauen ob es zum nächsten Sale wieder da ist, wenn nicht gibts halt da auch nichts:D

Maulwuerfchen gefällt dies.
  5. Evarra

Evarra Guest

Hallo ~Rhaegar~

im Prinzip haben Susi58 und Maulwuefchen recht. Diese Möglichkeiten gibt es. Links oben auf den Einkaufswagen klicken und dann auf "Spezielles Angebot" oder über Taste T bzw. den "Shop" Button oben in der Mitte...

Ich habe es gerade ausprobiert. Wenn man das Angebot öffnet, aber NICHT annimmt, ist es erst mal weg. Nach einem Gebietswechsel wird es aber mit der verbleibenden Angebotsdauer neu angeboten.

Aber die Angebote kommen ja immer wieder, beim nächsten klappt es bestimmt :)

LG Evarra

Fly-37 gefällt dies.
  6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wie ich dahin komme ist mir klar, ich dachte dies sieht man auch auf dem Bild
    Ich habe allerdings nie eines zu gesicht bekommen während der Happy Hour - welch Wunder, am Tag danach war es wieder da
    Auch Gebietswechsel haben nichts gebracht, aber ist egal, hab mir von dem Geld was anderes gekauft:D
    Kann also abgeschlossen werden

7. Evarra

Evarra Guest

Hallo

dann ist ja soweit alles erledigt,,, Schlüssel schwing, schönen Tag noch :)

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.