Bug Jagdfalle und Explosionspfeil

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von Bensarobo gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    Hallo zusammen,

    mir sind 2 Bugs bezüglich der Fähigkeiten vom Waldi aufgefallen. Zum einen die Jagdfalle, die in einer Mobmenge nur einem Creep die Rüstung verringert, obwohl es laut Beschreibung ALLEN markierten diesen Debuff zufügt, die von der Jagdfalle getroffen werden.

    Beschreibung:

    Getroffene Gegner erhalten den Jagdfalle-Debuff.


    -> Bitte dort um einen Fix.

    Zum zweiten beim Explosionspfeil:

    Wenn der Explosionspfeil einen Mob tötet beim Treffen, dann wirkt die Explosion mit seiner "Mengen-Markierung" nicht, obwohl Markierungswelle geskillt ist.

    Beschreibung:

    Explosionspfeil markiert alle Gegner im Umkreis von 10 Metern.

    Fix?
     
    Perle gefällt dies.
  2. TZone

    TZone Freiherr des Forums

    Dieser Bug ist besonders gut in der Q1 am Kreis zu beobachten, gefühlt 1 Million Mobs und keine Markierung, obwohl vobeischießen nicht möglich ist. Sollte man tatsächlich genau den einen treffen der schon so down ist das er direkt stirbt? Dann war das ja in den letzten Tagen mehrfach wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl und 2 Superzahlen und ich dachte das der Buff nur so versagt hat.....ts ts ts,

    Big Point lasst das so, dann können wir daraus ein Glücksspiel machen und darauf wetten. Das macht bestimmt mehr Spass als die sauschlechte CE-Umsetzung!
     
  3. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Die Rüstungsbrechung funktioniert beim Expo auch nicht bzw. ist so wie bei der Jagdfalle wo nur einer den Debuff bekommt
     
  4. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    Also wenns bei einem Rüssibrecher beim Explo pfeil bleibt, machts mir nix aus, weils nicht genauer in der Beschreibung steht. Aber Jagdfalle is auf jedenfall ein Problem. Vorallem muss man bei Bossen immer vor ihnen weglaufen und hoffen dass die reinlaufen. Tatze beispielsweise aktiviert sie nicht wenn ich sie vor ihm hin leg.
     
  5. Sidarion

    Sidarion Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Bensarobo,

    vielen Dank für die Meldung.
    Die genannten Fehler sind bereits bekannt und wurden weitergegeben. :)

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     

Die Seite empfehlen