Januar Event ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von АЛИ46 gestartet, 29 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Hey.. :D warte schon einige tage darauf das hier im Forum was geschrieben wird wann welches Event am Januar kommt gibt es da ein genaues datum wann es jeden Monat veröffentlicht wird ?.

2. HoseStylerZz

HoseStylerZz Forenprofi

Ein genaues Datum jeden Monat gibt es nicht und ich denke die Mods wissen da auch nicht viel mehr bis Bigpoint denen die Infos gibt. Aber falls das nicht stimmt wird mich ein Mod wohl korrigieren ;)

LG, CreepyWeirdo

АЛИ46 gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da denkt HoseStylerZz richtig. Wir sind bezüglich der Eventdaten des Folgemonats selbst auf eine offizielle Mitteilung angewiesen. Sobald wir diese erhalten werden die Termine umgehend im Unterforum 'Events' veröffentlicht.

Noch etwas Geduld bitte,
    katbac

АЛИ46 gefällt dies.
  4. Meister099

Meister099 Laufenlerner

Könnte mir jemand sagen wann das nächste vollmond event ist?

5. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

....... im Januar, vermute ich mal ;)

6. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

In der Ersten oder in der Zweiten Januar Woche dürfte Vollmond Event Sein, und vl. kommt so ca. am 7.Januar auch Dragan Event ;) Gruß Fly

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2017
  7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Meister099.

Dein Thread wurde in einen thematisch dazu passenden integriert.
    Zu deiner Frage:
    Noch etwas Geduld bitte,
    katbac

8. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Da am 02.01. der reale Vollmond ist, wird das Vollmond-Event wohl nächste Woche um den Dienstag herum starten.

Fly-37 gefällt dies.
  9. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Ich frag mich woher die Spieler die Info nehmen, dass im Januar Dragan kommen soll? Gibts da schon was offizielles aus BP's Seite?

10. -Kerbarus-

-Kerbarus- Junior Experte

Hallo TheConverter,
    das frage ich mich auch. Aus unserer Gilde hat mir gestern einer gesagt es gäbe da eine Seite wo immer die Events drinstehen würden. Er wollte mir aber nicht sagen wo er die gefunden hat.
    Ich finde es auch merkwürdig das hier noch nichts zu den Events zu finden ist, geschweige denn besagte Seite. Lassen wir uns überraschen ^^
    LG
    Kerbarus

TheConverter gefällt dies.
  11. graz100

graz100 Forenfreak

Irgendwer setzt ein Gerücht in die Welt und jeder wiederholt's, in der Hoffnung dass BP drauf anspringt und das Event wirklich bringt ;)

12. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Oder jemand setzt ein Gerücht in die Welt, um sich dadurch selbst wichtig zu machen,
    weil derjenige dann als jemand erscheint, der etwas weiss, was sonst keiner weiss.

Wenn es eine Seite gäbe, auf der die kommenden Events stehen, dann wäre diese
    Seite vermutlich schon längst allgemein bekannt (weil es viele aktive Spieler gibt,
    die fleißig surfen und durchaus bereit sind ihre Funde anderen mitzuteilen).

Foxyzero und graz100 gefällt dies.
  13. Brummseline

Brummseline Foren-Graf

Bin mit meinem kleinen Dampfi gerade in eine Ami Gilde gehüpft, dort steht Dragan kommt am 5 Jan. 2018
    Wenn dies wirklich so wird, dann ist ja alles klar.

*PS: hoffe dies ist ein Joke

14. graz100

graz100 Forenfreak

Mittlerweile gibt's auch irgendwie 5 verschiedene Termine....
    Die einen sagen 4., dann 5., dann heißt's wieder 7. oder 8., dann kommt wer mit 17. ....
    War irgendwem langweilig??

15. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

bisher liegen uns dazu noch keine Informationen vor. Irgendwie auch verständlich, dass die Mitarbeiter von Bigpoint zwischen Weihnachten und Neujahr zum großen Teil gern die Zeit mit ihren Familien verbringen mochten.;)

Im Laufe der Woche wird es sicher Neuigkeiten dazu geben, welche wir dann gern mit euch teilen.

LG Myantha :)

FrecheZicke, dergebannte und АЛИ46 gefällt dies.
  16. kassim

kassim Foren-Graf

ach ja es läuft vollmond und bp schläft wieder

17. Viki

Viki Admiral des Forums

Normalerweise ist mir sowas ja egal, aber man sollte schon vorab über Events informiert werden. Hab gestern sogar eins verpasst, weswegen ich jetzt keine Heulkrämpfe bekommen werde, dennoch wäre eine Info schön gewesen. Jeder weiß, dass die Schuld diesbezüglich bei dem Betreiber liegt, nicht bei den Moderatoren. Und der Betreiber leistet sich im Hinblick auf Information einen groben Schnitzer nach dem anderen...

graz100, АЛИ46, z-Feronia-z und 2 anderen gefällt dies.
  18. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Mal den großes Spekulatius auspacken.

Normal würde ich wenn ich Betreiber wäre, das Vollmond Event am Freitag starten.
    Zum einem weil es oft am Wochenende lief, zum anderen weil es die Community besser findet, wenn dieses Event nicht an einem Dienstag startet.

Es gibt da aber nur eine Ausnahme, und zwar wenn am 05.01 ein anderes großes "verfluchtes" Event startet.

Spekulatius Ende :D

19. IamRanger

IamRanger Laufenlerner

wäre ein wunder wenn bis 05.01 eine übersicht zu den events im jänner kommen würde ;*

20. obbi41

obbi41 Nachwuchs-Autor

Stimme Viki 100%ig zu. Die Mods tun mir schon fast leid. Sind da wirklich in einer "ungünstigen" Situation. 2 Events... unangekündigt... und das ist nicht das erste Mal. Schade. die Events sind ansonsten auf dem Wege der Besserung. Immerhin!

FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.