Jarl Quest ging nur bis 3/6

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 013Berserker gestartet, 6 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 013Berserker

013Berserker Foren-Grünschnabel

Hidiho
    Hab alle Quests im Eisland soweit erledigt, bin bei 1 von 2 mit 24 von 45 Quests aber es kommen keine neuen

Der Jarl Quest ging nur bis 3/6 dannach kamen keine neuen Anweisungen
    Hab auch schon den Endgegner besiegt und alle Auftraggeber abgeklappert

Hab ich den Quest vlt gelöscht ? Wenn ja wie kann man den wieder aktiviern ?

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo 013Berserker,

oftmals ist es so, dass Quests erst freigeschaltet werden, wenn man ein höheres Level erreicht hat - da auch für jede Quest ein gewisses Level vorausgesetzt wird.
    Hast du mittlerweile ein wenig aufgelevelt? Hat sich dein Problem dadurch gebessert oder kannst du nach wie vor nichts annehmen?

Viele Grüße,
    Lynise

3. Stubsi

Stubsi Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich bin Lvl 32 (waldläufer) und bei mir geht die Quest auch nicht weiter. Ab welchem Lvl wird die Quest dann freigeschaltet ?

Vielen Dank im voraus

4. Stubsi

Stubsi Foren-Grünschnabel

ok... Quest geht Lvl 33 weiter :)

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.