Java oder das Programm von Bigpiont?

Discussion in 'Archiv Rest' started by [Phantomstrike], May 11, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [Phantomstrike]

[Phantomstrike] Laufenlerner

Hi,

Ich wollte gerne wissen welches Programm man am besten Nutzen sollte um Drakensang online zu zocken ??

Welche sind die Vorteile ? Spielt man besser mit Java oder dieses Zusatzprogramm von BP ?

Für Kommentare wäre ich sehr dankbar :)

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Welches Zusatzprogramm? o_O

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Die Frage sollte lauten: Browser oder Client *denk*

4. [Phantomstrike]

[Phantomstrike] Laufenlerner

Ja das meinte ich ;) der Client oder der Browser?

5. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Ich spiele über Client

6. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Die Browser-version hat den Vorteil, dass man bei einem Absturz im optimalen Fall nach 2-3 Sekunden wieder im Spiel drin ist. Einfach im Browser reload-drücken und schon geht es weiter.

Beim Client dauert das meiner Erfahrung nach wesentlich länger, da man erst noch Benutzername und Passwort von Hand eingeben muss.
    In letzter Zeit waren (basieren auf den Beobachtungen im Forum) die Probleme mit dem Client häufiger als die mit der Browserversion. Verstehe ich zwar nicht so ganz, denn das eigentliche Spiel ist identisch, Client und Browser sind nur der automatische Downloader für das Spiel.

Nachteil vom Browser ist, dass man sich mit Java eine ziemliche Sicherheitslücke in den Browser installiert. Man sollte Java daher nur für bigpoint.com freigeben und es ansonsten deaktivieren. Außerdem muss man Java ständig aktualisieren.

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.