Jede menge Buguser im 1vs1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J_A_B gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J_A_B

J_A_B Nachwuchs-Autor

es ist ja jetzt so das es keine ep gibt und nur rumpunkte
    und das fördert nur das langweilige rumlaufen im 1vs1

2. Sandro_the_Dark

Sandro_the_Dark Foren-Grünschnabel

Ich finde das nicht uncool... Man soll sich schließlich kloppen und nicht durch die Gegend rennen...

Finde den Vorschlag Ep beim Sieg (Egal ob durch Erschöpfung oder sonst was) auch sehr gut. Oder eben bei Erschöpfung keine Ruhmespunkte vergeben.

fcbayernmk gefällt dies.
  3. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

Ne viel bessere Idee um die Taktik mit der Erschöpfung aus der Welt zuschaffen. Einfach die EP im PvP abschaffen. War ja schonmal ne zeitlang so, ich fand das herrlich. Da ging es richtig ab im Lowlevelpvp^^

4. Sandro_the_Dark

Das würde natürlich auch gehen ja... Aber man ist ja auch unter anderem auf Ruhmespunkte aus. Dann bei Erschöpfung bitte auch davon keine... wobei sich dann wahrscheinlich viele denken... Ich kann dich nicht besiegen, also sollst du auch nichts bekommen... :p

5. kittyfox

kittyfox Forenprofi

6. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Wie schon erwähnt wurde, einfach bestimmte Gebiete für zu niedrige Level sperren, dann hat es sich mit Glyphen oder es dauert ewig :)
    Dann darf es keine EP-Blocker mehr geben und im PVP müsste es so viel EP geben, damit keiner mit Level 1 auf nem Drachen sitzend in Ashraya abgammelt, nur weil er/sie denkt, alle würden jetzt vor Staunen neben ihm/ihr stehen!

Einfach mehr Dinge im Spiel vom Level abhängig machen, will man etwas bestimmtes, muss man aufleveln, am besten sollte man nur bis zu 5 Level höher als das eigene Level ist, Items aufglyphen können!

Eventgebiete erst ab Level 20 betretbar, da ist auch niemand benachteiligt, da man schnell, innerhalb weniger Stunden, den Level 20 erreicht haben kann (wieder gut, weil EP-Blocker sinnlos sind)!

Amokmika gefällt dies.
  7. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Wer die Zeit hat und wem es nicht zu langweilig wird...
    ich sags mal so, ich habe meine beiden pvp-Chars nach tinuvel erstellt...

Magier ist jetzt pvp 38(ohne Mentor), q6m1+m2+mortis, q1,q2 und q3 fast durch ;

Krieger ist lvl 9 und pvp 28 ( hab bis lvl 7 auch nen bssl mit erschöpfung gespielt)..mit eps gehts eindeutig schneller ;)

Zu den nur 5lvl aufglyphen...wird nie geschehen!

Was denkst du den woran BP momentan sein Geld verdient...daran das seit dem Mentorbonus sich jeder 2te nen pvp Char erstellt der hochgeglypht wird bis zum geht nicht mehr (da können die sagen was die wollen, 25 mio. Glyphen in nem lvl 30er sind niemals erfarmt).

8. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Ich spiele selbst nicht so aber was bringt es ep fürn Sieg zu vergeben super bin ich lvl 40 und das sind jetzt so wenig das es mir am ***** vorbeigeht..
    Die paar lvl von 0-9 oder so kann ich auch ganz normal lvlen wer da ein problem mit diesen Leute hat...

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  9. J_A_B

J_A_B Nachwuchs-Autor

ja dann stell dich in der arene 1vs1 und warte jedesmal bis du tot umgefallen bist dann haste keine lust mehr.
    denn für die meisten die auf erschöpfung machen schlagen dich mit 2 schlägen in den dreck
    und nur weil es keine ep gibt

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  10. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Wie viele ep schlägst du denn für einen sieg bitte vor?
    Wie gesagt auf die ersten lvl von 1-15 können mir ja egal sein da spiel ich eh kein PvP.. und ab 35 müssen die ep für einen Sieg ja mal super Hoch sein das es diese Leute jukt.

11. J_A_B

J_A_B Nachwuchs-Autor

wenn man ja denn gegne tötet bekommt man ja ep aber nicht für erschöpfungs siege.
    deshalb sollte man auch für die erschöpfungs siege ep bekommen als ob man ihn in den dreck gehauen hätte.

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Ich habe die hier aufgeführten Ideen zur EP-Ausschüttung in der Arena (bei Erschöpfungssiegen) gebündelt und an die Entwickler weitergeleitet. :)

Falls ihr weitere Ideen habt, könnt ihr dafür ruhig die Kreative Ecke aufsuchen. Dort sind neue Ideen und Vorschläge deutlich besser aufgehoben und können mehr Resonanz erhalten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. Chaas

Chaas Forenaufseher

Mannoman bin ich froh, daß ich mit Low Lvl Pvp nix am Hut habe.
    Das ist ja einfach nur armselig, was da abgeht.

[Bachus] und Amokmika gefällt dies.
  14. Sandro_the_Dark

Das ist wohl wahr. Habe früher Low Lvl Pvp geliebt... Aber man kann ja eh sagen was man will. Bis sich da mal was ändert, wenn überhaupt...

15. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.