Jeder Fängt mal "Klein" an Stärke und Kräfte?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chilmal gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilmal

chilmal Foren-Graf

Jeder Fängt mahl von Klein auf an.
    Nach jeden lvl up wirt der Karagter Stärker ab nun nicht mehr nur von der ausrpstung sondern nun auch von ausehen Die chars fangen von klein auf an "Schwach" mit jedem lvl werden sie Stärker, Größer die bekommen muskeln usw. Kleiner Vorschlag
    was ist eure meinung dazu solte kein Großen aufwand biten meiner meinugn nach

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Hast du schonmal etwas vergleichbares erschaffen? Ich nicht, aber ich bezweifle stark, dass das mal so nebenbei ginge. Außerdem machen ein paar Musklen (die man unter Kostümen etc eh nicht sehen würde) und die Größe des Chars eh nicht alles aus. Ich würde eher eine Art "Klassenkostüm" einführen, von dem man alle 10lvl eine epischere Form bekommt.
    Also dagegen.

3. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ja allso so das die chars so wie sie jezt sind bleiben aber am lvl 1 ganz schwach ausehen usw ;)
    "Solte nicht so schwer sein" jeachdem kenne bp´s system nicht aber jenachdem solte man sowas leicht unterordnen können

4. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Mensch ...
    Sich etwas Muehe bei Grammatik, Interpunktion und Orthographie zu geben ist auch leicht.
    Verwendung (und Beachtung) einer geeigneten Rechtschreibpruefung ist noch viel leichter.

5. chilmal

chilmal Foren-Graf

Sry aber was ist Interpunktion und Orthopraphie ? kenne diese 2 fachwörter nicht xD.
    und ja bin dabei meine Rechtschreibung zu verbessern aber klapt leider nicht

6. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

dann schreibs in einem textverarbeitungsprogramm vor, lass die rechtschreibprüfung drüber und poste es dann hier?
    hat dann auch effekt, dass du die fehler zu sehen bekommst (learning by seeing)

T-T1006 und chilmal gefällt dies.
  7. chilmal

chilmal Foren-Graf

Stimmt bin ich bis jezt noch ganicht drauf gekommen danke :)

8. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

also deine Rechtschreibung ist schon sehr heftig chilmal:eek:

9. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Das eigentliche Thema wird durch die "Rechtschreibung" in den Hintergrund gestellt? .... Kommt mal wieder zurück zum Thema.

10. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Aufgrund von Resourcenverschwendung (Mitarbeiter) und wichtigeren Baustellen (auch optischer Natur) bin ich dagegen.

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.