Jeder kann gut im PvP werden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VladderPfähler gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterpanchu

peterpanchu Junior Experte

Oh, der Herr heult rum und wünscht sich eine Extra Wurst! Geh off und Nerv die Spieler hier nicht ab, die dafür was tun.

Hier war sicherlich keine Schimpfwörter zu erkennen, so bleibe Du mal "fair"!

VladderPfähler gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo peterpanchu,

dein Doppelpost wurde zusammengeführt. Nochmal - halte dich an die Forenregeln.
    Du hast Recht. Jetzt sind keine Schimpfwörter mehr zu erkennen. ;)

Viele Grüße,
    katbac

Edit:
    Einige nachfolgende Beiträge wurden gelöscht, da sie nichts mit dem Threadthema zu tun haben. Bitte bleibt sachlich.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
  3. peterpanchu

peterpanchu Junior Experte

Werde mal nicht Frech du Spinner.

4. pillepalle

pillepalle Laufenlerner

ich freue mich riesig: so viele egoisten auf einem haufen zu lesen... großes kino

jeder möchte seinen baum wohl voll bekommen - aber es soll auch gerecht zugehen...hat nich jeder kohle die er da rein stecken kann ohne ende. dann ist es auch keine kunst schwächere ansatzlos wegzublasen.
    wo bleibt da der vergleich? also: worauf seit ihr eigentlich stolz? auf eure aufgeblasenen, überbewerteten chars die im grunde nur künstlich hochgehalten sind, um damit im umfeld zu sagen: seht her...
    nein, ich bin nicht neidisch, ich gönne es euch, aber ich bin stolz auf das was ich mir erarbeitet habe.

5. katbac

Hallo peterpanchu,

es gibt Grenzen. Für dich bleibt das Forum erst mal Dunkel. Zeit um vielleicht das Krawallbüchsken wieder auszuziehen.

Viele Grüße,
    katbac

FrecheZicke, .Fantasya., Saabia und 6 anderen gefällt dies.
  6. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Oh ja wie recht du hast, mit jahrelanger Arbeit - zugegeben auch level höherem farmen auf Maps mit HighChar Freunden - tritt man mit der Erfahrung die man mitbringt den meißten medium Payern locke in den Hintern und ja, es macht eine heiden Freude ihnen mal zu zeigen wo der Hammer hängt, dieses Ego gepushe und ätzende "noob" Palaver von eben diesen gegenüber den Newbies ist ohnehin eine bodenlose Frechheit und wenn es ein muss wird auch mal gezielt ein selbsternannter "Pro" abgefarmt.
    Finde es immer wieder zu sweet, wenn sich absolute Newbies voll payen und nicht mal wissen wie sie mit diesen Überstats spielen müssen/sollen/könne und man sie mit bisserl Verständnis und Hit and Run in der Luft zerreißt dann.

Hoffe dennoch des Spaßes und der Zeit die in meinem kleinen Char stekct, dass das reine LowLevelPvP endlich mal der Geschichte angehört bald. Denn trotz der ExpBlock "Entfernung" das man keine Exp mehr bekommt ist es immernoch möglich mit einem 5 level höheren die Exp in Gruppe auf einen Wert von 10% zu senken - warum man das analog bei Ruhm dann nicht auch so macht, ist mir nach wie vor schleierhaft.

Und ja, ich spiele meinen Kleinen gerne und ja er hat Mentorbonus, na und, mein Main hat noch nie ein Pünktchen Mentorbonus bekommen und dass bleibt auch so...und darauf bin ich verdammt stolz ! - und btw : switchn00bs ftw :D traurig dass BP da nicht endlich mal eingreift.

M(f)G Dyl

realkenai und kuyie gefällt dies.
  7. derPsycho

derPsycho Boardveteran

was bist du denn für einer wtf
    dann kann man ja gleich den ganzen eimer farbe drüber schütten

und ich bin ebenfalls der meinung das low lv chars echt für den poo sind

8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Find es immer witzig wenn EP-Block Schmarotzer über 'hart erarbeiten' reden. Troll.

FrecheZicke, .Fantasya., Melekaos und 9 anderen gefällt dies.
  9. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Bester Beitrag im ganzen Thread.:D

10. VladderPfähler

VladderPfähler Laufenlerner

Ich wollte mit diesem Thread kein Schlachtfeld eröffnen sondern eine vernünftige Diskussion zw Pvp Chars und Keinen pvp chars wo wir über die Vorteile und Nachteile sprechen und vllt dadurch mehr Toleranz gewinnen gegenüber den pvp chars.

1.Natürlich ist das irgendwo schon berechtigt dass das zu weit geht wenn ein lvl 10 mit heiligen Steinen rumläuft und seine Items auf 50 hat und deswegen alle kalt macht ohne mit der Wimper zu zucken. ABER man kann auch GANZ OHNE PAYEN sehr op werden zwar dann keine Heiligen Steine haben und nicht lvl 50 jedes Item, aber zB ich bin lvl 14 und mein schild ist lvl 46 erreichen nur weil ich Tag und Nacht Heredur gefarmt hab und das kann jeder erreichen, man muss nur Zeit investieren. Wenn man schon nur ein Tag lang Glyphen farmt und weiß bei welchen Boss es am Besten ist dann kann man seine Items schon 10 lvl wenn nicht mehr hochpushen ( bei Legi vllt bissel weniger muss aber net sein ) und schon heißt es dann das es unfair gegenüber anderen ist so stark zu sein nur weil man 1 tag gefarmt hat und ganz ohne Payen. WENN MANCHE LEUTE NICHT WISSEN WIE MAN SEINEN CHAR STARK MACHT KÖNNEN NICHT DIE STÄRKEREN CHARS WAS DAFÜR SONDERN NUR MAN SELBST.
    2. Ich als pvp char kann das euch versichern das wenn jmd op ist heist das nicht dass er unbedingt payt ( natürlich kann aber eine Möglichkeit bestehen ) aber es muss nicht bei jedem sein. Und das dich kein 45 er durchzieht oder sonst wär , sondern nur man selbst WIESO?
    ganz einfach weil andere Menschen vllt was besseres zu tun haben als zu Blocken den ganzen Tag deswegen findet man nur selten Leute die für einen Blocken da sind weil sie selbst einen brauchen oder gar keine Lust haben irgendwo zu farmen wo sie eh nur low lvl crap finden. Also macht man sich selbst einen Block und farmt dann auf eigener Hand und da das viiiiiiel zu lange geht mit dem block alles zu killen und dann auf den anderen Chars überzusteigen ( Loot verschwindet nach ner kurzen Zeit ) macht der pvp char das alles -ALSO DOCH ARBEIT UND NICHT SINNLOßes HINTERHERRENNEN der block bleibt dann einfach in der map stehen und der pvp char macht das.
    3. Wenn dich n 45 er durchzieht oder irgendjmd sonst, ist das auch harte Arbeit weil du vllt dann net die mobs killst trzd rennst du ja stundenlang ihm hinterher und das braucht ebenfalls Ausdauer. Betonung liegt auf stundenlang

Mein Appell : " Irgendwo muss man den PvP chars n Grenze setzen damit jmd nicht mit 10 ein 400 dmg kriegt aber zb solche Dinge wie man darf erst ab einem bestimmten Lvl heiligen Stein besitzen, aber die Items schwerer machen zu pushen und das schwerer wird auf eine lvl zu bleiben ist zu übertrieben weil da schadet man nicht nur den pvp chars sondern allen. Es ist doch langweilig wie Sau wenn alle gleich gut wären-Wo ist dann der Reiz noch ? DAS WICHTIGSTE : JEDER KANN OP WERDEN AUCH OHNE PAYEN UND ÜBERTRIEBENEM SUCHTEN

11. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Sollte ich meinem Chef mal vorschlagen. Ich guck den anderen bei der Arbeit zu und lauf hinterher und bekomm trotzdem Geld :rolleyes:

Darkeye98, blinkstank, magicman456 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Ähm, hast du grad zugegeben, dass du Charpushing betreibst?? Also einen Char erstellt hast, der einem anderen deiner Chars Vorteile verschafft??
    Herrlich! :D

EDIT: Habe kurz in die Spielregeln hier im Forum geschaut. War da nicht mal eine Passage drin, dass man Chars nicht erstellen darf, um einem Hauptchar Vorteile zu verschaffen? Meines Wissens war dies im Hinblick auf den Phönix geschrieben worden. Nun scheint es aber offiziell der Fall zu sein, dass man sich den Phönix laut Spielregeln auch über 25 eigene Accounts besorgen kann.

EDIT 2: Habe hier das Charpushing doch noch gefunden: https://board-de.drakensang.com/thr...elles-regelwerk-spielregeln-chatregeln.16176/

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
    .Fantasya., Saabia, Asqarath und 7 anderen gefällt dies.
  13. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

also mir gefällts auch manchmal den anderen beim arbeiten zuzuschauen, irgendwann muss man halt selber wieder ranklotzen ^^

14. achim.ri

achim.ri Stammspieler

und mal zu dir^^das ist ein forum wo jeder sein teil dazu beitragen darf,was ich hiermit auch tue^^
    ich denke mal ,du gehörst wohl auch zu dennen die sich künstlich hoch puschen,wie tante emma es erwähnt hat,sie schreibt es so,wie ehrliche spieler es nicht anders denken,ich danke tante emma für die direkte art,immer frei aus der leber^^
    mein gott bin ich dreist ,hier bei dir ein kommentar abzu legen

wünsche auch dir viel spaß und erfolg beim ableechen von schwachen und neu einsteiger,lol

FrecheZicke gefällt dies.
  15. katbac

Hallo VladderPfähler

Dazu einige Zitate aus dem Offiziellen Regelwerk:
    Je nachdem wie man deinen zitierten Text interpretiert hast du also einen schweren Regelverstoß begangen.
    Das zu beurteilen obliegt aber weder anderen Spielern, noch uns Moderatoren, sondern allein anderen übergeordneten Instanzen.
    Der Vorgang wird daher gleich von mir weitergeleitet, hier im Forum ändert sich jedoch erst einmal nichts für dich.

und

Hallo Waldschaum

Keine Vorverurteilungen bitte. VladderPfähler hat das zwar geschrieben, aber damit - je nach Auslegung - noch nicht zugegeben. Du kennst vielleicht die Redewendung 'Papier ist geduldig'? Soll heißen - es kann genauso gut sein, dass er nur geflunkert hat und nicht zugeben wollte sein Equip doch mit Hilfe von befreundeten hochstufigen Spielern eingesammelt zu haben, die ihn reinreitende Alternativbegründung nur deswegen hier zum Besten gegeben hat. Eine genauere Prüfung wird an anderer Stelle stattfinden.

Du beliebst zu scherzen? ;)
    Doch vorsichtshalber noch mal ein Satz aus dem Regelwerk:
    Viele Grüße,
    katbac

Edit:
    Einige nachfolgende Beiträge wurden gelöscht, da sie nichts mit dem Threadthema zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
    z-Feronia-z und Waldschaum gefällt dies.
  16. Ungeduldig

Ungeduldig Foren-Grünschnabel

Ich denke das Hochglyphen sollte für PVP bis maximal 10 Stufen über dem eigenen Level möglich sein. Wenn einer soviel Geld in Edelsteine steckt dann ist das seine Sache und BP will ja auch Geld verdienen. Mit dem Glyphen und dem Mentorbonus ist für mich die unausgewogenheit beim PVP stark angestiegen. Es wird sicherlich nie für jeden gerecht zugehen denn jeder hat andere Vorstellungen über einen guten Wettkampf. Ich hoffe noch auf ein etwas verändertes PVP System in der Zukunft um wieder etwas mehr Spass zu haben dabei. Noch gibt es ja ausgeglichene Arena Wettkämpfe wenn auch selten :).

17. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Selten so gelacht. Wo bleibt das Popcorn^^ Wenn BP richtig handelt ist er weg dein Account^^ Online Suizid vom feinsten^^

18. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

So hey an alle. Ich habe mir hier nur einige Kommentare durchgelesen. ;)

Ich finde es erstmal total unnötig und egtl. auch traurig sich stark, op, göttlich fühlen zu müssen wenn man schwächere Spieler killt und dann noch gewisse Emotes wie Lachkrampf machen zu müssen... Das ist total erbärmlich. Diese EP Blocker Sache kotzt mich auch total an. Man wartet vielleicht gerade in Kingshill und zack wirst du von 5 Spielern gleichzeitig angeschrieben "pls make ep block heredur" und son ganzen Kram. Sollen die doch selbst ihre EP Blocker hochspielen oder sich "Freunde" suchen. Das ist sowieso immer total witzig, wenn man jemandem ein einziges mal aus langeweile vlt. mal geholfen hat fragen sie dich jeden verdammten Tag, jede verdammte Stunde und dann wenn man sie geblockt hat machen sie sich einen neuen Charakter um dich wieder anzuschreiben... DsO ist egtl. ein Spiel worum es geht besser, stärker, höher zu werden und deswegen wurde das sogenannte L-e-v-e-l-S-y-s-t-e-m oder E-X-P-S-y-s-t-e-m eingeführt! Wer damit nicht klarkommt kann gerne das Spiel verlassen!

.Fantasya. und last_man_standing gefällt dies.
  19. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

ich finde es sehr witzig wenn spieler behaupten, es wäre keine arbeit einen low pvp char zu erstellen und damit meine ich nicht nur einfach steine kaufen und gut ist.

was hier einige nicht wissen oder vielleicht erst gar nicht in den sinn kommt, dass viele von den kleinen pvp killern schon mehrere jahre alt sind!

warum gab es sie überhaupt? das kann ich euch sagen, weil stillstand bei bp war. es gab über jahre hinweg keine levelerweiterung. es war einfach langweilig, also hab ich mir, wie viele andere auch, eine neue beschäftigung gesucht, das low lvl pvp. es war einfach interessant zu sehen was alles möglich ist, wie weit man die kleinen hosenscheisser ausbauen konnte.

ich habe monatelang in grimmagstone steine gefarmt, um meinen char zu verbessern, viele wissen gar nicht, dass es den dungeon überhaupt gab... das ist arbeit! immer wieder unreine steinchen stein für stein zu farmen, bis sich mal erfolg einstellte. damals gab es auch keinen mentor bonus und die höchsten ruhmpunkte im pvp lagen bei 3v3 zwischen 60 -120 punkten! bei den 45er chars gab es weit über 1000 punkte. die kleinen haben also 10x solange gebraucht um den gleichen rang zu erreichen als ein 45er char! da kann sich jeder selbst ausrechnen wie lange es braucht, bis man ordensritter war... das ist arbeit!
    45er spieler die kleine chars zum glyphen farmen mitgenommen haben, hatten selber einen kleinen low pvp char und es wurde dann im wechsel glyphen gefarmt, also immer das doppelte abfarmen. einmal als sammler und einmal als 45er... das ist arbeit! monatelanges heredur abgefarme nach dem stahlbuckler um an glyphen zu kommen, immer wieder den weiten weg zu heredur... das ist arbeit!

keiner von den jammerlappen hier hat überhaupt eine vorstellung, wie viel zeit und arbeit in so einem, nicht gepayten low lvl char steckt.
    alleine das gold für den wissensbaum zu farmen, war schon hölle, da es damals nicht wie heute ohne ende silber oder gar gold für items gab! die ganzen neuen ach so tollen verzauberungen für die es heute gold gibt, gab es damals gar nicht.
    damals musste man noch jedes item identifizieren um mehr gold/silber zu erhalten und das mit kristallen der wahrheit. da diese auch nicht wie sand am meer herumgelegen haben, wurde das meiste unidentifiziert verkauft und so mit deutlich geringeren verkaufswert verkauft... das ist arbeit!

es gab die möglichkeiten von bp kleine chars auszubauen und auch mit block zu spielen denn die gruppen damals, waren auch noch mit 6 lvl unterschied im pvp möglich und jeder hat es auch gemacht. einige haben einfach ihren char ins pvp gestellt und nichts gemacht, denn es gab immer ruhm, egal ob man gekämpft hat oder nicht und so sind einige sogar bannerträger geworden.

später wurde genug von bp dagegen unternommen! sei es nun der max.5 lvl unterschied in gruppen, so dass immer xp vergeben wurden oder das elo auswahlsystem. es wurden keine ruhmpunkte mehr verteilt an herumsteher und sie wurden später dann bei inaktivität aus dem pvp spiel gekickt und mit einer 15 min sperre belegt. später war es durch das elo fast unmöglich einen kampf mit einem kleinen ordensritter zu bekommen, da es immer weniger von den kleinen killern gab. es dauerte mitunter bis zu 8 stunden um nur einen kampf zu bekommen.

als ich meinen kleinen twink vor jahren erstellt habe, gab es eine ganze menge von kleinen ordensrittern und höher im rang und es war keines wegs nur ein abgeschlachte von kleinen spielern. es hatte sich zu den 40er pvp auch eine low lvl pvp szene gebildet und viele von denen sind auch mit der zeit jetzt 45.

man kann es gutheissen oder auch nicht, aber einfach spieler unterzumachen, nur weil sie spass daran haben einen kleinen char hochzuzüchten, geht zu weit!

das argument, die kleinen werden nur von den 45er mitgeschleift... ich versichere euch, dass ist mit einer gruppe 45er spielern auch nicht anders! da gibt es starke und schwache spieler und wenn ihr mit meinem 45er char in einer gruppe in m2 unterwegs wärt, dann wärt ihr diejenigen, die hinterherrennen und "nur" einsammeln ;) denkt mal drüber nach...

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
    Schattenfrost und aiimiia gefällt dies.
  20. aiimiia

aiimiia Junior Experte

genau auf den punkt gebracht! danke sehr:rolleyes: die hier ganze zeit nur jammern, sind halt die leute, die faul sind zu farmen...und jetzt kommt der hammer, sie vergleichen DSO bzw das hinterher laufen und looten mit real ARBEIT...der eine "ich frage mein chef, ob ich nur hinterher laufe und trotzdem mein geld bekomme" ...einfach nur ein dummer vergleich!.... Du: "das argument, die kleinen werden nur von den 45er mitgeschleift... ich versichere euch, dass ist mit einer gruppe 45er spielern auch nicht anders! da gibt es starke und schwache spieler und wenn ihr mit meinem 45er char in einer gruppe in m2 unterwegs wärt, dann wärt ihr diejenigen, die hinterherrennen und "nur" einsammeln ;) denkt mal drüber nach..." HAHA! Da muss ich dir recht geben, einige von den leuten hier die jammern, müssten mit mir in m2, 3er Ritter farmen in ca 80 sekunden! Ich hoffe da kann einer von euch hinterher laufen ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.