Jeder zweite Spell verschwindet

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von thomas13705 gestartet, 10 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thomas13705

    thomas13705 Laufenlerner

    Hallo,

    seit ein paar Tagen verschwinden meine Spells immer nach dem casten. Ob es eine Singu ist oder mal ein Wächter o.Ä, es passiert auf jeden Fall oft und regelmäßig. An meinem Internet hat sich nichts verändert und bei meinen Mitspielern ist es auch nicht so. Deinstalliert und installiert habe ich auch schon. Gibt es noch eine andere Möglichkeit und ist dieses Problem nur ein Einzelfall?
     
  2. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Nein ist kein Einzelfall. Werfe auch öfters mal den Wächter und der taucht nicht auf, aber die zeit bis zum wiedereinsetzen läuft runter, als wenn er da wäre. Geht bestimmt einigen so. Sowas nimmt man mittlerweile als gegeben hin ohne sich zu beschweren:(. Nutzt eh nix.:mad:
     
  3. thomas13705

    thomas13705 Laufenlerner

    was kann man denn dagegen tun? auf den nächsten patch warten oder was?
     
  4. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Ach, ich hab das selber auch schon ein paar mal gehabt. Ich hab das Spiel und alle Temporären Dateien etc pp gelöscht und neu installiert und danach ist es bisher nicht mehr aufgetreten. vlt ist es auch nur zufall.
     
  5. Grinfeya

    Grinfeya Foren-Grünschnabel

    Bei mir hat leider die Neuinstallation nichts gebracht. Scheint aber auch wirklich auf Elementar und Singularität beschränkt.
     
    satanicwitch gefällt dies.
  6. Alajoo

    Alajoo Aktiver Autor

    Leider besteht das Problem weiterhin.. Es ist nicht so, dass es mal passiert. Seit dem letzten Patch vermehrt.. Teilweise ist das Spielen so kaum möglich, weil gar kein Rüstungsbruch machbar ist, ohne das er in der Versenkung verschwindet.. Nervt tierisch