Jetzt überspannt ihr den Bogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jetzt gehts aber richtig ab bei BP komm net mehr rein ins spiel immer fehler code 35 den kenn ich nur vom test server und jetzt gibet den auch aufem live server sach mal gehts noch?
    kommt mir jetzt nicht mit der ersten hilfe
    ich zahl hir premium und sowas gehört garantiert nicht zu den ausfall zeiten wie patch und sowas also wenn das nicht sofort in ordnung kommt dann will ich das BP mir die premium zeit ersetzt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2014
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

Kein Grund gleich aus der Haut zu fahren, wir helfen Dir auch gerne so weiter. ;)

Aufgrund der Fehlermeldung nehme ich an, dass Du vorher auf dem Testserver warst bzw. das Spiel noch irgendwo in Deinen aktiven Prozessen "zu hängen" hast.
    Sollte der FC 35 bei Dir auftreten, dann beende den Prozess bitte im Taskmanager (Rechtsklick auf die graue Leiste unten auf dem Desktop -> "Taskmanager" -> Prozeß auswählen und beenden) oder starte Deinen Rechner neu.

Sowas kann bei jedem Rechner vorkommen. :)

Last-but-not-least habe ich Deinen Beitrag editiert und ihn in die Technische Ecke geschoben, wo er hingehört. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

P.S. Ich habe den Threadtitel mal gemäß der Rechtschreibregeln korrigiert. ;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
    Káne gefällt dies.
  3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Habe den Fehlercode auch immer auf dem Testserver und ich habe wirklich schon alles gemacht um den zu beheben....

Pc an/aus, Browser Cache etc löschen, Tasks beenden, Browser deinstallieren und auf 3 versch versucht und dann auch noch den kompletten PC resetet also Betriebssystem neu aufgespielt.
    Half alles nichts der Fehlercode kommt imemrnoch :(

4. frogg52

frogg52 Nachwuchs-Autor

Ich weiß nicht, wie das andere sehen, aber wie schaut es mit der Umsetzung der Forenregeln aus? Man kann ganz klar unter unten von mir angegebenen Link nachlesen, dass paul schon seit geraumer Zeit gegen die Forenregeln verstößt:
    https://board-de.drakensang.com/threads/forenregeln-bitte-beachten.1054/

Hier die genaue Textpassage, auf die ich aufmerksam machen will:
    sind wa aso nich mer dazu verflichtet die regeln einzuhalten wen nix geandet wird?

Dionysos und *Frosch* gefällt dies.
  5. cosopt

Hallo frog52,

Es wurde ihm seit einem Jahr gesagt, dass er entweder besser Lesen und Schreiben lernen oder ein Rechtschreibprogramm benutzen soll, allerdings war er bislang sehr beratungsresistent.
    Natürlich ahnden wir ein solches Verhalten in extremen und anstrengenden Auswüchsen jener Art, allerdings ist seine Aktivität im Forum (gemessen an der Anzahl seiner Beiträge) gerade noch in einem Rahmen, der es vertretbar macht.
    Würden wir die Regeln scharf - ohne "Knautschzonen" - durchsetzen, wären weitaus mehr User wegen kleinerer Delikte (bspw. Provokationen etc.) betroffen - auch Du. ;) ("Wer im Glashaus sitzt,...")

Aber stimmt, man könnte Paul wieder auf die Regeln für Rechtschreibung, Provokationen u.ä., sowie auf die Benutzung eines Schreibprogramms (wie Word) zur Korrektur hinweisen. Bei nächstmöglicher Gelegenheit werde ich das auch tun.

Um den Thread nun nicht weiter offtopic zu führen, bitte ich zum Thema zurückzukommen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Erschreckender und Terminator gefällt dies.
  6. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Also meine ehrliche Meinung dazu (zum premium). Ich finde das eigentlich sehr ärgerlich weil der Mann hat sich premium geholt was er nicht zurüclbekommt. Ich finde man sollte ihm jetzt nich irgendwie andermant oder so als entschädigumg geben sondern einfach 4 tage premium umsonst (wenn sich alles bestätigt bei seinem fehlercode.
    Paul, melde dich doch einfach mal beim Support die könnten dir theoretisch weiterhelfen. Aber ich glaube ehere nich, weil wie wolleb die des überprüfen? Du könntest ein screenshoot senden :D

Mfg Jogele

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ok geht wieder und sorry für die Aussprache aber wahr extrem sauer das ich net rein kam hier euft ja einiges nicht und Irgentwann is das mass mal voll

und zu der rechtschreibung hab ich schon des öffteren was gesacht word oder was anderes hab ich auf dem rechner hier nicht da ich auch nur einne kleinne festplatte hir habe die voll is kann ichs nicht raufpacken und der chrom rechtschreibkorektur gibt kein punkt oder komma stelung her also weis ich nicht wo das hin kommt desweiteren versteh ich nicht das hier sinne welle gemacht wierd da hier nicht das einzige forum is wo ich aktiv bin aber hier das einzige forum is wo so agresiv drauf reagiert wierd diesbezüglich kann ich nur sagen kommt damit klar oder spert mich wobei ich mich dann fragen würde wie lange wollt ihr mich speren ? lebenslang?

von mir aus kann geschlossen werden hier ich hab fertich

8. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Paul schreibt aber manchmal schon Schrot vom feinsten...:D
    Ich hab mich dran gewöhnt und seh da schon lang drüber weg...irgendwie versteh ich auch, was er schreibt...manchmal auch erst beim 2. Mal.
    Was er anspricht ist doch aber völlig nachvollziehbar...das Spiel geht dermassen den Bach runter und niemanden juckt es bei BP. Vor allem nicht den tollen Support, dem die Fehler der letzten WOCHEN nicht bekannt sind (so in etwa die Antwort auf mein Anliegen beim Support)....das ist doch alles nur noch Spinnerei, was BP liefert. Wenn ein Fehler nicht beim max. 2. hotfix erfasst und behoben wird, dann bleibt der min. ein halbes Jahr. Weiss doch schon jeder. Ich will auch Entschädigung für den ganzen Mist hier! Und nicht bloss 4 Tage sondern min. 2 Wochen Premium...für den Anfang. Irgendwann sollten die Leute bei BP endlich mal kapieren, wozu sie eigentlich da sind!

Zu dem "Feingefühl" einiger Mods, was solche Ermessenssachen betreffen, sag ich mal besser nix.

PugvonStardock, Amokmika und XxSkyfàllxX gefällt dies.
  9. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

paul macht Fehler.
    Na und?
    Regt euch lieber über die Fehler/Bugs im Spiel auf,das macht mehr Sinn.

TranceGemini und Daaniel2 gefällt dies.
  10. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Guten Morgen Paul,
    Du musst auch nicht unbedingt das ganze Officepaket installieren, Word allein geht auch oder nehm Open-Office.
    Dann gibts auch Seiten im Internet, wo Du Deine Texte rein kopieren kannst, um nach Fehlern suchen zu lassen, da musst Du nichts installieren !
    Diese Seite(n) machst Du dann nur als Lesezeichen und schon geht es wie geschmiert !

Feyangol und cosopt gefällt dies.
  11. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Paul, wenn bei dir die Festplatte so dermaßen voll ist, dass nicht mal ein Textverarbeitungsprogramm Platz findet, dann habe ich eine Erklärung für deine Lags und Abstürze.
    Nämlich die ganz einfache: jedes Programm braucht zum Funktionieren freien Platz auf der Festplatte. Wenn diese voll ist, dann funktioniert das Programm schlecht. In diesem Fall liegt es also an dir, dass du ständig rausfliegst. Und ohne einen Neukauf von Festplatte oder PC wirst du mit diesen Problemen leben müssen - oder natürlich die Festplatte aufräumen (wobei dann wieder ein Textverarbeitungsprogramm drauf Platz haben müsste^^).
    Ehrlicherweise frage ich mich, wie du überhaupt im Internet unterwegs sein kann. Denn auch der Cache braucht freien Festplattenplatz.

PugvonStardock, Feyangol und cosopt gefällt dies.
  12. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Jetzt mal im Ernst Paul ?? Du wirfst es den Entwicklern vor das sie in mehreren 1000 Zeilen Code einen Fehler machen der dir das spielen erschwert und bist selbst kaum in der Lage einen Satz fehlerfrei zu verfassen ... das Menschen Fehler machen sollte dir mittlerweile bewusst sein und das die Leute bei BP im Gegensatz zu dir daran arbeiten sollte dir eigentlich zu denken geben.

MFG Dionysos ;)

Feyangol gefällt dies.
  13. cosopt

Hallo paul21061969,

Erstmal freut's mich zu hören, dass Du wieder ins Spiel kommst. :)

Nun zur Rechtschreibung:
    Wie bereits von Waldschaum angesprochen, kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass Deine (kleine) Festplatte bereits voll ist (Gründe wurden bereits dargelegt). Ich selbst habe noch einen alten Laptop neben mir zu stehen und selbst dort ist noch ausreichend Speicherplatz vorhanden. Man muss nicht jedes Bild o.ä. aufheben und damit die Festplatte vollstopfen. ;) Es ließen sich durch eine Bereinigung der Festplatte auch einzelne (kleinere) Kapazitäten wieder freischalten.

Wie von Erschreckender bereits geschrieben,

wäre eine bloße Installation vom Schreibprogramm "Word" durchaus möglich. Solltest Du jedoch wirklich keinen weiteren Platz auf der Festplatte haben, so kannst Du auch einfach den Begriff "Rechtschreibprüfprogramme" bei Google eingeben (Internet & Browser hast Du schließlich, sonst könntest Du nicht im Forum schreiben ;)) und findest kostenlose (Online-)Versionen, die Dir Fehler jedweder Art aufzeigen.

Wie Du in den anderen Foren schreibst, kann ich nicht beurteilen (davon abgesehen, dass es dort auch eine andere Sprache ist), allerdings wäre es wirklich wünschenswert, dass Du Dich der besseren Rechtschreibung und Interpunktion bemühst. Du konntest das schonmal besser. :(

Da das eigentliche Problem beseitigt ist, dieser Thread hier jedoch nicht "ausarten" soll, werde ich schließen. Bitte denk darüber nach, andernfalls müssen wir doch wieder vereinzelt Verwarnungen aussprechen. :eek:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Kambra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.