Judgement auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Necrolo gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necrolo

Necrolo Foren-Grünschnabel

Die Gilde Judgement sucht…

Die Gilde Judgement stellt sich kurz vor:

Server: Heredur

Hallo Zusammen

Wir sind ein netter kleiner aktiver Haufen aus Deutschland und der Schweiz von 22 Jahre aufwärts, mit viel Scharm und Spass am Spiel und suchen noch aktive Spieler.
    Die Gilde ist momentan noch im Aufbau, und es wär cool wenn ihr uns dabei helfen würdet. Egal ob Waldläufer, Drachenkrieger, Zirkelmagier oder Dampfmechanikus, Männlein oder Weiblein.
    bei uns sind alle, aller Altersstufen herzlich willkommen.

Was wir euch bieten:

Hilfestellung bei Quests
    Bossrunden (Normal und Hard)
    Hilfestellung bei Zwischenwelt Quests (alle)
    Hilfestellung bei Quests ab lvl 30
    Hilfestellung für Events und Vorbereitung
    Hilfestellung bei PvP und PvE
    Bei Bedarf auch mit TS oder Skype

Ihr habt PvP Chars die noch keine Gilde haben? Dann besteht auf Wunsch auch
    die Möglichkeit für eine PvP Gilde.

Was wir suchen:

Nette aktive Spieler (lvl 30 bis lvl 45) die Spass an lvl haben.
    Am liebsten aus einem Deutschsprachigem Land oder mit Deutschkentnisse.
    Im Falle wenn ihr jemand in unsere Gilde Einladen wollt der nicht deutsch spricht. Kein Problem wir sprechen auch Englisch.
    Ein gutes Benehmen ist bei uns Pflicht. Arroganz, Unhöflichkeit und Egoisten wie: *ich bin ja sowieso der beste und kann alles besser als ihr* sind bei uns FEHL AM PLATZ.

TS oder Skype sind bei uns NICHT Pflicht. Wir wollen nicht, dass sich jemand ausgeschlossen fühlt oder sich dazu verpflichtet TS oder Skype zu benutzen.

Bei Interesse:

Necrolo (Drachenkrieger) Gildenmeister
    Quetsilah (Zirkelmagierin) Offizier
    Belllestrange (Waldläuferin) Offizier
    Wir bedanken uns jetzt schon und ihr könnt uns hier im Thread oder im Spiel gerne kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch
    Die Gildenleitung

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Necrolo

Herzlich willkommen im Forum. Wir Wünschen Dir mit Deiner Gilde viel Spaß und immer gute Drops. Vielleicht schaust Du mal HIER rein, ob Du ein paar passende Mitstreiter für euch findest.

LG Aruna

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

guten morgen Judgement!
    wollte mich mal erkundigen, wie es mit eurer gilde so läuft.

außerdem wollte ich fragen, ob ihr eventuell auch interesse habt, euch unserer gilde anzuschließen.

wir sind zur zeit ca. 35 leute (exkl. der zuküntfig anschließenden gilde). daher haben wir noch einige plätze frei!

hier noch etwas über uns:

-) wir nehmen deutschsprachige gildenmitglieder mit jedem lvl auf.
    in Hauptgilde: ab Level 43 (mit ausnahmen)
    in Nebengilde bis Level 40+

-) wir sind regelmäßig on, fast alle lvl45, hilfsbereit und immer gut/lustig drauf! und, RL geht natürlich vor, keine frage!

-) um miteinander zu kommunizieren nutzen wir gamechat, forum und facebook

-) pve wird bei uns von den meisten spielern bevorzugt, pvp spieler sind natürlich auch gerne gesehen!

-) ein mindestalter gibt es bei uns nicht! solange man sich gut verhalten kann! wir haben sowohl junge, als auch spieler ü30.

hier noch der link zu unserer gildenvorstellung: https://board-de.drakensang.com/threads/weltenzauber-auf-heredur.13939/

würde mich über einen gildenanschluss freuen! bei weiteren fragen, stehe ich zur verfügung.

mit freundlichen grüßen

Barrett

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2014
  4. viridis_nympha

viridis_nympha Foren-Grünschnabel

Guten Morgen

Ich habe jetzt mal Necrolo und Quetsilah Informiert über diesen vorschlag.
    Ob es was wird das stellt sich noch heraus.

Aber wenns recht wäre würde mal ein 2 char von mir zu euch kommen und es so zu beurteilen obs was werden könnte.

Liebe Grüsse
    Belllestrange

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hy
    ja, is eine gute idee mit dem 2. char!
    kannst mich ja ingame anschreiben, meinen namen kennst ja ;)

6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.