Juhu ich werde besser :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Bin heute schon zweimal beschimpft worden als Essenz-Noob..... dabei hatte ich gar keine drin :D
    *freu*
    hab mich auch freundlich bedankt.... führte zu leichtem Ausrasten bei meinem *Gesprächstpartner*

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Gratuliere^^ Fehlt nur noch der "buff noob / hack noob"

Beaztmode gefällt dies.
  3. *Frosch*

Hab mir auch schon mal den Spaß erlaubt, in der nächsten Runde dann doch Essenzen zu nutzen..... um dann mit einem dezenten :D:D zu fragen ob ein Unterschied auffällt.... *gehässig gugg*

4. NoLady

NoLady Stammspieler

hmm der Hacknoob bin ich schon :confused: ok der essenc noob auch und geier weiss was noch alles

5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

musst dann schreiben: "oh thank you"... da kommen von einigen dann die verrücktesten antworten und kann die mit ärgern. wenn du dich drauf einlassen willst, kannst du danach drauf antworten mit sowas wie: "kein problem, nächste runde setze ich dann wirklich essenzen rein, wenn dir das besser gefällt.." ;-)

6. *Frosch*

Mach' ich doch.... *Thank you, but you will be great, too* ist auch 'n Renner.... kommt immer wieder gut :) auf Deutsch geht's noch einfacher :D

7. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Einfach nur "QQ" schreiben. :)

QQ -> sieht aus, wie ein Smiley der heult. :D

8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Alternativ natürlich "deal with it"

KIllForChill, Beaztmode und cosopt gefällt dies.
  9. NoLady

NoLady Stammspieler

14k ruhmpunkte bis zum 1. Essencenoob Hurra das ist schon fast Rekord bis zum ersten Heuler

10. Viki

Viki Admiral des Forums

Ja, immer wieder sehr amüsant, wenn mich ausgerechnet Spieler, die selbst voll mit Buffs sind, Tränke schlucken und dann trotzdem verlieren, als Payer-Noob beschimpfen :).
    Einfach nichts zurück schreiben, ignorieren ist immer noch die beste Methode, nach meiner Erfahrung.

11. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Dir fehlt noch die "Auszeichnung" Runner noob was gerne von den dks kommt

12. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich finde es immer wieder amüsant, wenn der gegner im 1v1 pro runde 2 tränke runterschlunkt und dann dennoch verliert xD

13. Juwecraft

Juwecraft Laufenlerner

Bei sowas immer schön den Lachkrampf einsetzen

HerrNiemand gefällt dies.
  14. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

Mhmmm... komischerweise bekomme ich als DK sowas immer von den Fernies als Antwort. ^^

Beaztmode gefällt dies.
  15. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Bei mir regen sich manche dks auf ich solle doch stehenbleiben
    Sam ma wer bin ich den das ich bei nem dk stehen bleib der mich mit nen paar schlägen knüppelt

16. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.