Jullov in Okeanos Opalschrein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von piggest gestartet, 9 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piggest

    piggest Laufenlerner

    Leider kann ich ihn nicht finden, obwohl ich wegen des Pulvers jetzt schon stundenlang bei Okeanos rumgeirrt bin. Jemand hatte schon mal danach gefragt, aber leider ist die Antwort (ein Bild) nicht sichtbar.
     
  2. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Hey,
    erstmal geht das immer zuverlässige Quest Navi nicht? :eek::)

    Aber hier die schnelle Antwort zu deiner Frage ;)
    [​IMG]

    Würde mich aber interessieren wen du meine Frage von oben beantwortest. ;)

    Liebe Grüße, CreepyWeirdo
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo piggest.

    Wir versuchen das grade InGame zu prüfen, können Jullov an der üblichen Stelle auch nicht finden und rätseln noch über die Ursache. Versuche derweil nochmals Jullov an der mit dem grünen Punkt gekennzeichneten Stelle der Mini Map auf dem Bild oben zu finden und sag bitte Bescheid ob du ihn diesmal dort angetroffen hast.

    @ HoseStylerZz
    Stammt das Bild vom Test- oder Lifeserver? Auf welchem Level ist dein Char unterwegs und hat er diesen Teil der Jullov-Questreihe noch offen? Von welcher Map aus hat er den Opalschrein betreten. Danke übrigens für deine schnelle Antwort. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2018
    HoseStylerZz gefällt dies.
  4. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Das ist das Bild was auch Cosopt bei dem von piggest zuvor erwähnten thread benutzt hatte das stammt aus dem englischen Wiki. Also genaueres kann ich dazu leider nicht sagen.

    Es geht doch um die Jullov Urlaubsquestreihe 3/6 oder?
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo HoseStylerZz.

    Danke für die schnelle Antwort. :)
    Und ja, aller Wahrscheinlichkeit nach geht es um diese Quest. Aber die Frage wird uns piggest sicher morgen beantworten.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    HoseStylerZz gefällt dies.
  6. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Also ich habe die Quest selber erst vor einigen Tagen (bei aktuellem Release) auf dem Testi abgegeben (also den Froschmagensaft oder was das da war) und da stand er wo er stehen sollte. Danach natürlich nicht mehr. Angenommen hatte ich die Quest aber ein oder zwei Releases zuvor.

    Edit:

    Wie es der Zufall so will habe ich mal schnell meinen Zweitchar auf dem Testi auch auf den passenden Level gespielt... neee, nur Zufall, das es gerade passt.

    Hier ein Bild von eben gerade (Testi, direkt nach dem Finden, aber vor Annahme der Quest):
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2018
  7. piggest

    piggest Laufenlerner

    Vielen Dank für die vielen Antworten. Es handelt sich um die Quest Urlaub mit Hindernissen 3/6.
    Und ja, vielen Dank, ich habe ihn an der angegebenen Stelle gefunden! Tja, da hab ich ihn nicht gesucht, und die Questnavigation hat ihn ja auch nicht angezeigt :).
    Was das QuestNavi ist, weiß ich leider nicht. Aber nun ist ja alle gut. Vielen Dank nochmal :)
     
    HoseStylerZz gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo piggest.

    Schön dass du Jullov auf dieser Map gefunden hast. Da wünschen wir schon mal viel Spaß beim suchen auf den folgenden Maps. ;)

    QuestNavi und Questnavigation sind identisch. Falls du diese Spielhilfe noch nicht entdeckt hast: Zum Aktivieren einfach in der Questanzeige auf die entsprechende Aufgabe klicken.
    [​IMG]

    Hier wird geschlossen. Der Thread zieht noch um in das Unterforum 'Dungeons'.

    Allzeit gute Drops,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.