Jullov ist verschollen....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das letzte mal hatte ich Jullov als kleinen, rosa Würfel. Seitdem - nichts mehr.... gibt es den nicht mehr oder habe ich immer nur Pech. Wenn ein Mitspieler den in den letzten Wochen mal getroffen hat - bitte Bescheid sagen...

2. Pl4yr0

Pl4yr0 Junior Experte

Guten Morgen,

habe Jullov ein paar Tage vor dem Vollmond Event auf Varholm gehabt. Aber mir kommt es auch vor als ob der jetzt seltener spawnt.

3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

1 Tag vor dem letzten Vollmondevent getroffen - gleich im ersten Run. Also würde ich jetzt nicht sagen das er nicht da ist. Zu der Spawnrate kann ich nichts sagen hatte den bis jetzt 3 mal :D

4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Im letzten halben Jahr ist Jullov mir genau ein mal über den Weg gelaufen - der Kleine und seine Sippe hat also schon Seltensheitwert.

5. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Weiß jetzt nicht wie viele Runs, aber 73 Rollen = 1x Jullov

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hmm.... dann hatte ich wohl früher einfach sehr viel Glück - so in jedem vierten Run bin ich über die Jullovsippe gestolpert, und jetzt gar nicht mehr... aber es scheint sie ja noch zu geben. Danke für die Antworten :)

7. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

ca. Alle 30 Runden 1x

8. darg.

darg. Forenexperte

Bin Jullov insgesamt erst zwei Mal über den Weg gelaufen, habe aber von Gildenmitgliedern immer mal wieder gehört, dass Jullov bei ihnen da war. Auch in letzter Zeit.

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Mein 1. mal Jullov, schon ein bisschen her :D

Thread hier
    wie im Thread gesagt:

10. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo *Frosch*

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde gibt es Jullov immer noch. Auch ich selbst bin ihm letztens erst wieder begegnet. Etwas Glück gehört aber durchaus dazu.

Ist deine Frage damit beantwortet?

LG Blacknight

11. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Ja ist sie bestimmt, allerdings habe ich so einen Thread schon 3-4 x gelesen...Bald kommt also der nächste :D

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.