Jullovs Dietrich? - Brennende Kisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von naomee gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naomee

naomee Foren-Grünschnabel

Hallo :)

Also ich habe im der m30 Jullov besiegt und er droppte "Jullovs Dietrich" in der beschreibung steht "Mit diesen händlichen Werkzeug kannst du eine brennende Kürbiskiste öffnen" weiß einer wo ich so ein finde?

Danke im Vorraus

-Thedarkmaid

2. Natrevorax

Natrevorax Laufenlerner

So wie ich es weiß gibt es immer einen brennenden Kürbis, wenn auch Jullov als Gegner da ist. Wo genau diese sich aber befinden weiß ich nicht.

eXor und Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. naomee

ok bin zum glück noch in der ini geblieben aber das wo die einfache kiste ist war es schonmal nicht :(

eXor gefällt dies.
  4. eXor

eXor Aktiver Autor

Wenn du Jullov auf der Map hast ist auch irgendwo auf der gleichen Map so eine Kiste also kannst du die Kiste nur haben wenn auch Jullov da ist.
    Halt einfach ausschau nach ner Kürbiskiste mit brennenden Augen.

5. naomee

hab sie gefunden aber hatte mit offengesagt mehr als nur 20perlen und einen grünen ring erhofft :(

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wäre toll wenn mal jemand einen Screen posten könnte mit der genauen Stelle an der Jullov ODER die brennende Kiste steht.

Die 30er Map eignet sich ganz gut zum Draganeingänge farmen, man kommt ja immer mit mehr Perlen raus als man rein ging.

eXor gefällt dies.
  7. eXor

eXor Aktiver Autor

Auf der 30er & 60er hab ich Jullov noch nicht gesehn, auf der 60er soll er laut Gildenmitglied mittig sein aber da fällt ein Boss-Gnom ja auf.
    Leider gerade keine Karte von der 120 Map da, aber die Kiste ist, wenn man die Map betritt direkt an dem rechten Stein sollte mal also nicht übersehen.
    Werde sobald ich drauf bin einen Screen davon nachreichen.
    Hier die 90er ( der rote Bereich ist die Kiste, Jullov ist dann mittig).

Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. elea

elea Admiral des Forums

Hallo naomee,

wenn du Jullov auf der Map hast und einen Dietrich von ihm bekommst, steht irgendwo auf der gleichen Map die brennende Kürbiskiste.

Bsp. Jullov Finsterweiden.jpg

dann ist hier die Kürbiskiste
    brennende kiste finsterweiden.jpg

LG Elea

zepterius, Enomine38 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. eXor

eXor Aktiver Autor

Ty @elea der hat sich bis jetzt immer vor mir versteckt :p
    Hier 60er und 120er:
    Hab leider die Farben vertauscht...bei der 60er ist grün Jullov und rot die Kiste bei der 120er andersrum.

Lg

Klaustrophobiker gefällt dies.
  10. elea

elea Admiral des Forums

Hallo eXor,

danke für die Ergänzungen :).

Lg Elea

11. Airalaa

Airalaa Nachwuchs-Autor

60 MAP

ich habe die gleiche *** :oops::mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2015
  12. Sogarius

Sogarius Routinier

Sers xD
    Frag mich gerade wo isn der Thread ueber den Standort von Jullov in den Zonen? (ebenso die brennende Kiste)
    Wenn ja kann jemand mal die Karte schicken?
    mfg
    Sogarius

13. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

da gibts schon nen thread zu (weiss aber auch grad nicht wo) ... wird dich sicher bald ein mod hinschubsen, wenn ich mich nicht irre.

14. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Du hättest auch einfach mal in dem Forum gucken können wo du selbst gepostet hast. ;)

Der (ca) 16. Thread von oben. Jullovs Dietriche.

15. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Sogarius,

wie Justl123 bereits erwähnt gibt es bereits einen Thread und dorthin wurde deine geschubst.

Hier findest du Bilder zu den Kisten.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

dass is die reinste *** mit der kiste ich hatte die 1 mal in der 90er map und ich hab alle maps unzählige mal gemacht dafür das die kiste so***
    selten is is da nur müll***
    geitz is geil sach ich nur dazu

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2015
  17. elea

elea Admiral des Forums

Hallo paul21061969,

deine Tastatur scheint ein wenig kaputt zu sein ;) und die kennst die Regeln, achte auf deine Wortwahl.

LG Elea

18. achim.ri

achim.ri Stammspieler

wenn ich bedenke wie schwer jullov im event ist,ist die ausbeute sehr armselig,ich selbst muß rote essenzen nehmen,um klar zu kommen,das der tot/beleben 120 ander kostet und dazu rote,heftig teuer^^ so emotionslos ihr als mod kommentare abläßt ,ist mir die wortwahl der spieler meist lieber,also eure monotone antworten,die sich nach nichts anhören

ihr solltet euch drum kümmern, das die ausbeute wie bei jullov verbessert werden sollte,naja ,nicht im diesen event,ist ja schon zu spät^^

jetzt dürfen die oberschlauen wieder ihre schleimmereien hier ablassen und viel erfolg dabei^^

meist schon am anfang der map,links den weg hoch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2015
  19. elea

elea Admiral des Forums

Hallo achim.ri,

dein Doppelpost wurde zusammengeschubst, bitte verwende die Bearbeitennfunktion.

Lg Elea

20. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.