Junger Zenturio sucht Gilde für weitere Ausbildung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Samoth221 gestartet, 30 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samoth221

Samoth221 Laufenlerner

Hallo zusammen

Mein Name ist Znarfilein, spiele auf Heredur, und suche PVP Gilde die mich unterstützt und beibringen kann ein höheres PvP Level zu erreichen. Ich bin jeden Tag online, und helfe gerne wo ich kann. Bitte um deutschsprachige Gilde die mich aufnimmt.

Danke Euer Znarfilein

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Samoth221,

herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

Ein wenig mehr Informationen über dich wären sicherlich für potentielle Gilden hilfreich, wie z.B. dein aktuelles Level und die Ziele, welches du neben dem Leveln erreichen möchtest, damit man auch etwas langfristiges planen kann.

Gerne kannst du aber auch eigenständig aktiv werden und dich nach einer Gilde umsehen, in dem du einfach mal hier vorbei schaust.

Viel Erfolg bei der Suche und gute Drops.

LG
    Lynise

PugvonStardock gefällt dies.
  3. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Hay wir sind eine Nette deutsche gilde namen´s HèrzBlut und freuen uns immer über neue mitstreiter bei uns ist jeder herzlich willkommen wir helfen uns alle gegenseitig wir spielen pvp und pve für jeden ist was dabei

wir sind eine deutsche gilde wo von lvl 30 bis 50 alles dabei ist alles nette hilfsbereite leute bei intresse kann man uns im spiel immer gern erreichen

WhiteBaby (Gildenmeister)
    Anderm1nt (Offizier)
    Freezér (Offizier)
    Narttuetype (Offizier)
    SüßeÜberraschung (Offizier)
    Tc01 (Offizier)
    Tiffzy (Offizier)

schreib uns an bei fragen und intresse

würden uns freuen

bis dann =P

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.