Jungzwergen und ihre Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Warheads gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warheads

Warheads Nachwuchs-Autor

Hallo,
    für Interessierte: Zwerg Lvl 45, heute Wissen Lvl 23 und Arena Lvl 29, Basis Damage 501 - 565, HP um 3700 und Rüstung ca 2700. Trefferwertung erst 20%, aber kommt noch ;)

Hab immer noch keinen anderen Lvl 45er Zwerg gesehen und bin schon über ne Woche auf dem Level. Sollte es wen geben, wäre ne Rückmeldung zwecks Austauschs nett. Mein Ingamename: Warheads.

Zu den Problemen:

1. In Arena erholt sich der Dampf nicht bis mit unterirdischer Rate. Keine Ahnung, ob das gewollt ist, vermute aber Bug.

2. Wenn ich den letzten Spieler vom Gegner mit Eisenzwerg vermöbelt habe, wird die Skill nicht zum Rundenanfang wieder verfügbar gemacht, sondern stehe ich oft noch in der nächsten Runde ein paar Restsekunden in der Eisenzwergform herum .... und dabei habe ich sowohl wieder keinen Dampf mehr, der sich zudem ... nicht erholt, während der Skill in die Pausephase geht. Versterben garantiert, da ich oft auf Ordensritter- und Bannerträgerlevel spielen muss.

3. Mit dem Katalysator lässt sich HP in der Arena ebenfalls nur marginal bis eben gar nicht wiederherstellen, von 5% keine Rede, eher 5 Promille.

4. Nach etlichen Q6 M2 Runden habe ich nun auch noch die erforderlichen Münzen für Mortis und das übliche Problem, dass kein erfahrener Tank sich für einen Run hergibt, da man mit vielen schlecht ausgerüsteten Neulingen schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wer mich mitnehmen würde, melde sich bitte und gerne ingame bei mir :)) Schätze, dass ich die paar Ritter und Seelen leicht eindämmen kann, die da kommen. Mit orangen Essis mache ich glatt Q6 M2 solo (auch wenn ich der diversen Bugs beim Zwerg mal draufgehen kann).

5. Wenn ich einige Fähigkeiten, wie etwa den Präszisionsschuß, einsetze, kann ich mich danach nicht aus ner Monsterwolke herausfliegen oder andere Skills aktivieren. Die Verzögerungen sind nicht immer gleich, nerven aber gewaltig, wenn z.B. ein Mortispriester sein Fadenkreuz über mich legt. (Zudem scheinen die Viecher neuerdings übel zu kopulieren, habe einmal allein im Zentrum von M2 7 davon gezählt.)

Im Großen und Ganzen macht mir mein Zwerg aber ne Menge Spaß, auch wenn die Items für ihn zwischen Lvl38 und Lvl43 ziemlich schlechte Werte haben. Danach geht´s dann wieder. Bin gespannt auf was für Werte ich ihn mit durchlaufen von Q1 - Q5 so bringen kann.

Liebe Mods, könnt ihr mir nen Fingerzeig geben, wie ich in Q1 kommen soll, nachdem es keine Gruppen mehr für Morti gibt? (Übrigens habe nicht nur ich das Problem, zwei Magier auf Lvl45 und mit Top Arenawerten haben heute auch den ganzen Tag vergeblich gesucht).

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
  2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Warheads,

vielen Dank für Deine Beobachtungen. Wir leiten sie zur Überprüfung weiter.
    Zu 2.: Der Fehler ist bekannt und wurde bereits gemeldet. Dies gilt übrigens nicht nur für den Zwerg, dies tritt bei allen Charakterklassen auf.

Zu 4.: Da die Zwischenwelten gerade überarbeitet werden und im Dezember/Januar abschließend fertig gestellt werden mit der Überarbeitung, würde ich sagen, erstmal abwarten, was alles unter die Änderung fällt. ;)

Ps: Ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. onkben

onkben Foren-Graf

Ja, hier gibt es noch einen 45er Zwerg, ab morgen Früh sogar mit Mantel...
    Aber meinen IngameNamen werde ich nicht nennen, weil zu gefährlich...

Warheads gefällt dies.
  4. onkben

onkben Foren-Graf

So, nun weiss ich auch wie uncool dieser (habe gedacht es wäre ein Mantel) Banner aussieht:

Ist doch echt armseelig, warum bekommen die Zwerge keinen Umhang? Ein Banner, ist den Entwicklern nichts besseres eingefallen, wäre zwar schwierig, einen Mantel/Umhang über den Düsenantrieb zu tragen, aber angesengelt sieht der Mantel bestimmt besser aus!
    Zumindest bin ich jetzt Bannerträger ohne dieses blöde PVP! :)

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
  5. Warheads

Warheads Nachwuchs-Autor

Yep, hatte mich auch schon auf nen Mantel gefreut und auch diese komischen Banner bemerkt. Ich brauche noch 4 Tage bis ich die Quests dafür durchziehen kann, aber auf das Aussehen von den Dingern freue ich mich auch nicht.

Habe übrigens gerade wider Erwarten ne kleine Mortisklopperei absolviert und es endete in dem, was der Grund ist warum kein alter Hase mehr mit Neuen reingehen will.

Sobald die spärlichen Essenzen ausgingen und das Sterben anfing, rannten sie aus der Gruppe. Zuletzt war ich mit einem recht guten Bogenschützen alleine. Aber den zweiten Mortis konnten wir beide nicht gleichzeitig mit den Seelen angehen.

Wenn sich nicht noch eine gute Gruppe auftun sollte, werde ich wohl auf die Sache mit dem Abenteuerlevel für die Zwischenwelten warten müssen, um endlich Q1 angehen zu können.

Jedenfalls ist der Zwerg kein Tank und arbeitet am Besten unterstützend als Damagelieferant zu, heißt braucht man für solche Fälle wie Mortis wirklich ne gute Truppe. Gerade in dem Umfeld wirken sich die Bewegungsblockaden nach Skilluse extrem hindernd aus. Es kostet mehr Wiederbeleben-Ander, als für die anderen Chars.

An den Destructor will ich garnicht denken. Den war ich mit meinem Magier mal angegangen und hatte ne ähnliche Erfahrung. War ich zuletzt auch noch mit zwei recht ordentlichen Damagegebern drin, zwei waren weggelaufen. Und beim Destructor ist Beweglichkeit ein absolutes Muss.

Mir schwant nur, dass BP über die Schine Abenteurer/Held/Legendär drei zu durchlaufende Ebenen schaffen wird und die möglichen heutigen Belohnungen dann angepasst werden.
    Wenn das passiert hat der sonst eigentlich hochinteressant angelegte Zwerg kaum ne Schnitte.

Bis dann wieder

6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.