Juwel der Aufwertung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Asteronius gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asteronius

Asteronius Laufenlerner

Kann mir jemand erklären, wie der funktioniert? Laut Eventbeschreibung:

Juwel der AufwertungJuwelen der Aufwertung können mit zwei beliebigenidentischen Edelsteinen kombiniert werden, um einen Edelstein einer höheren Stufe zu erschaffen. Beim Raubzug der Düsterzwerge könnt Ihr insgesamt 3 dieser Juwelen erhalten.

Ok, also 2 heilige Saphire und den Juwel der Aufwertung in die Werkbank - lässt sich bei mir nicht kombinieren.

3 perfekte Saphire und Juwel der Aufwertung in die Werkbank - diese Gegenstände können nicht miteinander kombiniert werden.

Auch 2 perfekte Saphire und das Juwel der Aufwertung lassen sich nicht kombinieren - scheint also schon mal nicht am Grad der zu verbessenden Juwelen zu liegen...

Was mach ich falsch - laut der Beschreibung oben müsste ich doch mit 2 Edelsteinen und dem Juwel der Aufwertung einen Edelstein der höheren Stufe bekommen?

Btw - es war jetzt richtig teuer, die Edelsteine aus den Sockeln zu nehmen - und dann scheint die Beschreibung nicht zu stimmen - nicht sehr nett

2. realkenai

realkenai Boardveteran

Bist du an der Werkbank oder beim Juwelier zu Gange?

Saabia gefällt dies.
  3. Evarra

Evarra Guest

Hallo Asteronius

du musst die Edelsteine (zwei gleiche) und das Juwel beim Juwelier kombinieren - da sollte es dann gehen :) Bitte gib eine kurze Rückmeldung, ob das klappt bei dir!

LG Evarra

4. Asteronius

Asteronius Laufenlerner

ah danke - eigene Dummheit - Juwelen sind ja keine Gegenstände - beim Juwelier wird dann ein Ergebnis angezeigt - hab grad nur nicht genug Gold um es auch zu machen - vielen Dank jedenfalls für die schnelle Antwort

5. Evarra

Evarra Guest

Hallo Asteronius

schön, dass es jetzt geklappt hat - ich mache dann hier zu :) Viel Spaß noch beim Event... (da bekommst du auch das fehlende Gold noch zusammen).

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.