Juwel der Beidhändigen Kraft

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Drakenwakfu gestartet, 7 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Drakenwakfu

    Drakenwakfu Laufenlerner

    Heyy hallo, weiß jemand wie gut das Juwel der beidhändigen Kraft wirklich ist wenn es auf max. 10% mehr Schaden auf 2h Waffen gibt ? Gibt es eine Spieler der hiewr 2h spielt und das Juwel hat ? Mich würde interessieren wie viel Schaden man bekommt wenn man mit 2h 1 million Grundschaden hat. und ob es sich wirklich lohnt.

    Danke im Vorraus ;)

    Ich hab das Juwel nämlich nicht bekommen, sondern nur das 1h Juwel. Allerdings würde ich gerne mit 2h auf meine Magier spielen.
     
  2. xSpecki

    xSpecki Laufenlerner

    Wenn ich es richtig verstanden habe, beziehen sich diese beiden Juwele jediglich auf den Grundschaden der Waffe ohne Steine/Verzauberungen.

    Zumindest ist es beim 1hand Juwel so. Bekomme ganze 18 Schaden mehr bei dem 0.5er Juwel & das entspricht genau 0.5% der Waffe.

    Bei 2hand auf legi sind das rund 1200 schaden in Schnitt, womit man leben kann aber es auch nicht wirklich Welt verändernd ist
     
  3. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Vor allem das 1-Hand-Juwel wirkt selbst auf "legi" wie ein Pfurz im Universum. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das so gewollt war. Aber naja, wir sind bei DSO. Da ist vieles möglich.