Juwel der Rage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justl123 gestartet, 13 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Jetzt wäre die ideale Gelegenheit das zu implementieren, denn mit R160 und dem Bezwinge die Unbezwingbaren gibt's ja anscheinend das nächste Juwel der Rage.

Glaskanönchen, Armando und PugvonStardock gefällt dies.
  3. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Leute,

ja wäre ich auch dafür, man weis ja kaum noch wohin mit den Steinen. Ausserdem kommt beim Event ja auch noch die nächste Art von Steinen, die dann auch wieder nur in den Umhang passt, wenn ich das richtig gesehen hab.
    Der Ansatz wie beim Mitwinterstein die bisherigen Eventsteine craftbar zu machen ist echt begrüssenswert.
    Jetzt solten sie das nur konsequent durchziehen und es für ALLE Eventsteine einführen.

euer Xeru

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

interessante Frage.

Leider liegen uns diesbezüglich derzeit keine Informationen vor.:(

Wir leiten es aber gern weiter.:)

LG Myantha

Daaniel2 gefällt dies.
  5. Alinewa

Alinewa Nachwuchs-Autor

Es würde mich auch sehr freuen, wenn das Juwel der Rage auch endlich craftbar wird.
    Jedesmal wenn dieser Stein erspielbar ist, hoff ich drauf ...wurde aber bisher immer enttäuscht. :(

für mich ist es unverständlich, warum Bigpoint nicht mal von selbst drauf kommt ...es muss doch klar sein, dass sich die Spieler die schon lange dabei sind schon einige dieser Steine erspielt haben. Da kann man doch mit relativ geringem Aufwand den Spielern mal was gutes tun. :)

Mich ärgert das, denn zum Verkaufen sind sie mir zu schade.

Gonvolan gefällt dies.
  6. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

3 Juwelen der Rage:
    "Aus diesen Edelsteinen kann ich nichts herstellen"
    Bekomme ich als Antwort beim Juwelier.

Sollte doch so sein wie bei Mitwinterstein.
    Aus 3x 5 Wut und 1% Leben wird ein 10 Wut und 5% Leben.
    Also +10% Krit und 5% Speed Juwel der Rage.

semen470 und Armando gefällt dies.
  7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Potzi,

auch wenn das ein verständlicher Wunsch ist, wurde das bisher weder angekündigt, noch umgesetzt.;)

Den Wunsch haben wir aber bereits weitergeleitet.

LG Myantha:)

8. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Ich weiß nich mehr, wieviele Themen es früher durch alle Coms hindurch mit dem Wunsch eines "mobilen Schmieds" gab, da damals die Abnutzung der Ausrüstung noch um ein Vielfaches höher war, als es jetzt ist. Sigri/Gorga hast nur mit sehr viel Glück 2 Inv-Seiten voll bekommen, bevor es zurück zur Stadt zum Reppen ging.
    3 (4?) Jahre später - keine Ahnung, seit wann es die beiden Rep-Kit nun genau gibt - ist man auf diesen Vorschlag dann doch endlich eingegangen;
    jetzt jedoch auch nicht mehr von Nutzen, da man in der Zwischenzeit die Haltbarkeit des Equipe erhöht und die Abnutzung gesenkt hat.

Ich kann mir demzufolge zwar vorstellen, dass auch das Jewel der Rage irgendwann craftbar sein wird, dies jedoch sicherlich erst zu einem Zeitpunkt, an dem es sicherlich schon höherwertigere Steine zu erspielen (oder erkaufen) gibt.
    Ist halt schade, dass die sinnvollen Vorschläge erst dann ins Spiel eingegliedert werden, wenn deren Nutzen nicht mehr - oder nur kaum noch - gegeben ist.
    Oder man verzichtet ganz konsequent darauf, solche Vorschläge umzusetzen; siehe Loot von Essenzen direkt ins Inventar anstatt sie immer anzulegen. Da muss man ja auch heute noch immer vorher stapelweise "kleine Grüne" zu jeweils 5 Silber kaufen und anlegen, bevor man auf "Farm-Tour" geht.

Bevor das jetzt in meinem OT-Geschwafel unterging:
    Bin auch dafür, dass man das Juwel craften kann.
    Mantel-Slots kauf doch eh niemand nur "rein als Lagerplatz ohne weiteren Nutzen" (für das Ander kannst auch direkt Schließfach und Inv erweitern) ;)

9. Reinsteckefux

Reinsteckefux Laufenlerner

Wäre auch dafür.

10. sgore

sgore Stammspieler

Dagegen,

die Steine gibt es mittlerweile geschenkt.
    Da BP kein Bugusing bestraft, ist diese Idee nur was für Buguser.

Steine im Kopf, gibts auch genug beim gegen die Wand rennen. ;)

P.S.: Hab selbst 5 und würd z.B. auch die Krit-Steine craften und ausrüsten aber nein - Entscheidung, Spielstil und Spielweise sollten der Entscheidungsfindung dienen und nicht, wie oft ich einen Bug mitnehme.

11. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Was hat das ganze denn mit einem Bug zu tun? Hast den Du den Thread eigentlich durchgelesen?
    Und warum sollte ausgerechnet dieser Stein nicht kombinierbar sein? Wenn Du 5 von denen schon irgendwo stecken hast, kanns Dir doch auch nur recht sein, wieder einen Platz frei zu bekommen.
    Aber nur dagegen weil Du das nicht willst? Sorry, das sind keine Argumente.

SG,
    Justl

12. semen470

semen470 Forenfreak

Sollte logischerweise so gehandhabt sein, dass bei ALLEN Eventsteinen die Möglichkeit des Hochcraften bereitgestellt
    werden sollte. Ist aber nicht so, weil vieles nur halbgar und schnell serviert wird.

Verstehe einer diesen Arbeitsablauf. :confused:o_O

13. Alinewa

Alinewa Nachwuchs-Autor

Das mit dem Bug verstehe ich allerdings auch nicht Sgore. Von einem Bug ist zu mir nichts durchgedrungen, aber ich lese hier auch nicht das gesamte Forum rauf und runter. Da müsstest du schon ein paar genauere Infos liefern, was dann aber OT ist.

Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn man den Stein bzw. eigentlich alle Steine craften könnte. Oder eine Info das es nicht möglich sein wird ...dann kann ich den Kram endlich verkaufen.

14. Gonvolan

Gonvolan Aktiver Autor

Das Juwel der Rage bekam man als Eventfortschritt, müßte ja ein seltsamer Bug gewesen sein.
    Habe mittlerweile auch 5 von denen und es wäre ein nettes Entgegenkommen von BP wenn man die Steine craften kann und sei es nur in der Zeit in der das Event läuft. Für höherwertige Steine wird man sich dann vielleicht überlegen ob man den Mantel nicht um einen Sockel erweitert.

15. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Juwel der Rage craften: oft gewünscht aber wohl für BP uninteressant und daher gaaanz unten auf der ToDo-Liste...

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt..

Gruß und so

16. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.