Juwel der Rage

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Susi58 gestartet, 15 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi58

    Susi58 Foren-Graf

    Juhuu werte Comm.:),

    bin gerade dabei den Frühjahrsputz in meinem Schliessfach abzuschliessen!o_O
    Boah äiy...was gammelt da ein Zeugs vor sich rum:eek:

    Unter anderem bin ich über ein "Juwel der Rage" gestolpert!
    Nun zu meiner Frage:
    Ist es evtl. irgendwann mal angedacht hiervon auch ZWEI nutzen zu dürfen/können?
    Oder ist es vollkommen aussichtslos hierauf zu hoffen?
    Denn in diesem Fall würde ich das Ding dann einstampfen und in 4.000 "funkelnden Staub" umwandeln!

    LG
    Susi:)
     
    pommfritz gefällt dies.
  2. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    Susilein nur ein Tip von mir, crafte es vorher bis auf blau mit dem Rezept und dann bekommste 6K fein Staub :):):)
     
    pommfritz und Susi58 gefällt dies.
  3. pommfritz

    pommfritz Junior Experte

    so siehts aus , erst hochmachen , dann zerstäuben^^
     
    Susi58 gefällt dies.
  4. Susi58

    Susi58 Foren-Graf

    Vielen lieben Dank ihr beiden:)!

    Euren Antworten entnehme ich,dass die Aussicht auf den Einsatz von 2 Juwelen dieser Art gen NULL ist!
    Also craften und kaputt hauen!:D
     
    pommfritz gefällt dies.
  5. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Forenbewohner

    So siehts leider aus.

    Manche haben das Juwel mehrfach und müssen es einstäuben, die anderen die es nicht haben schreien seit monaten danach und betteln dass das Juwel wieder kommt und es kommt einfach nicht :(.

    Schon echt irgendwie schade aber in dem Falle wohl die richtige Entscheidung es zu verarbeiten wie schon oben beschrieben;).
     
    pommfritz und Susi58 gefällt dies.
  6. Susi58

    Susi58 Foren-Graf

    Da hast du wohl absolut recht @B1acKwu1F !
    Dinge,die einen selber mal ein Schritt(chen) weiter gebracht haben,sollten auch für Spieler,die erst später hinzu gekommen sind,auf irgend eine Art und Weise erhältlich sein!
    Sei es durch einen Zufallsdrop,Belohnung in einem Event-FS-Balken,käuflich oder sonst wie! Darüber könnten sich die Game-Designer mal ihr hüsches Köpfchen zerbrechen!:rolleyes:
    Aber einfach sagen "Aus-Äpfel...gibts nicht mehr",ist mMn recht unglücklich gelöst!:(

    LG
    Susi:)
     
    B1acKwu1F und pommfritz gefällt dies.
  7. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Susi58,

    offizielle Pläne dazu Limitierungen bezüglich der verschiedenen Juwelen zu erweitern liegen uns aktuell nicht vor. Ausschliessen kann man dies aber nie. Man bedenke nur die Schattensteine, die sehr lange unverändert geblieben sind, obwohl viele Spieler eine Erhöhung/Überarbeitung wünschten.
    Schlussendlich wurden diese Steine, die von der Art her den neuen Juwelen der Vereinigung entsprachen, von den Werten her aber eher im Bereich einfacher Edelsteine lagen, dann doch in Juwele der Vereinigung umgewandelt. Diejenigen, die sie zuvor entsorgt hatten, waren dann sicherlich im Nachhinein recht traurig über ihre Entscheidung.

    Insofern kann es durchaus sein, das man, genügend Ausdauer vorausgesetzt, irgendwann davon profitieren kann, sich überzählige Juwelen aufzubewahren.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
    Susi58 gefällt dies.
  8. -mr.x.-

    -mr.x.- Fortgeschrittener

    Ich persönlich würde ihn behalten, vielleicht kann man wenn man 3 hat ihn irgendwann zusammencraften^^

    Hatten in letzter Zeit ja auch einige Juwelen änderungen was crafting angeht :D
     
    Susi58 gefällt dies.
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    denck das kann dir keinner sagen BP hatt selber keinne zukunfts pläne da kann alles pasieren zu jeder zeit
     
    Susi58 gefällt dies.
  10. Susi58

    Susi58 Foren-Graf

    Vielen Dank für eure Hilfe!:)

    Thema ist erledigt und kann geschlossen werden

    LG
    Susi:)
     
    -mr.x.- gefällt dies.
  11. -mr.x.-

    -mr.x.- Fortgeschrittener

    Gern ;)
     
  12. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Susi58,
    da dir nun genügend Spieler ihre Meinung beigesteuert haben und du dir eine Meinung gebildet hast, kreist hier der Schlüssel.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen