Juwel des Gefrorenen Herzens. Ist das Normal?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Annemarie1989 gestartet, 18 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annemarie1989

    Annemarie1989 Laufenlerner

    Servus ;) ist das so Vorgesehen mit dem Juwel Das Sigris inf4 Das Mitwinter Event Q8 Frostwölfe usw So gut wie 0Schaden Machen da ich Deutlich Extrem hp Zurück Bekomme es steht im Tooltip Das mann 30% hp Back Bekommt sobald mann Eingefroren wird Und Dierekt Danach Attackiert wird aber Bei Q8 und Den Frostwölfen usw werde ich nur Gestunt nicht BewungsUnfäfig Gemacht ist das Normal ? lg;)
     
  2. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Ja das Juwel macht bei Sigri besonders Spass. Habe das bei ihm auch getestet. Ansonsten wird man von den Eisgeschossen nur verlangsammt, nicht komplett gestunt. Sobald die Verlangsammung eintritt, wirkt sofort das Juwel und du wirst mit reichlich HP belohnt. Macht wirklich spass mit dem Juwel. ;):)
    Einer der besten Juwele welches BP uns gegönnt hat.
     
  3. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Moin,
    der Effekt des Juwels bezieht sich auf den Debuff "Eingefroren", heißt also dass auch Effekte, die die nicht stunnen, sondern nur verlangsamen zählen.
    LG Dampfi
     
    B1acKwu1F und pommfritz gefällt dies.
  4. Annemarie1989

    Annemarie1989 Laufenlerner

    Ja Da hat uns Bp echt ne Menge Gegönnt was mir mehr als Normal Erschienen ist Grins:)

    Danke für die Info war Leicht Irritiert Und Dachte es Handelt sich um einen Bug und Einen Bug Nutze ich Als Faire Spielerin Eher nicht aus aber auch aus Angst vor einem Ban das Juwel ist Überpowert Nach meinem Empfinden aber Finde es Echt Cool Vor Allen Dingen in Q8 usw Inf4 ist da Ein Klax Lg ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2020
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Annemarie1989.

    Konnte deine Frage von netten Usern bereits zufriedenstellend beantwortet werden oder möchtest du sie noch etwas präzisieren?

    Viele Grüße,
    katbac
     
    pommfritz gefällt dies.
  6. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Finde auch das das juwel zu den must haves zählt , einfach genial
     
    Kynkydevil83 und B1acKwu1F gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.