Juwelen der Ermutigung u. Mitwirkens

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von siro21 gestartet, 7 Juli 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. siro21

siro21 Nachwuchs-Autor

Wo oder Wie bekommt man diese 2 Juwelen beim BdU?

2. Bloodreyna

Bloodreyna Colonel des Forums

Aus den 4 Kisten im Zirkus auf gnadenlos für je 80 Schlüssel. Is random aus welchen, wenne alle 4 Kisten öffnest kriegst du auf jeden Fall beide Juwele...kannst natürlich auch Glück haben dass die schon aus den ersten beiden Kisten droppen...

Blume79 und Hylarb gefällt dies.
  3. siro21

siro21 Nachwuchs-Autor

Danke, hab leider die Kisten auf blutig geöffnet, da war kein Juwel drin

4. Bloodreyna

Bloodreyna Colonel des Forums

Bitte, gerne...dumm gelaufen...da hätteste besser vorher gefragt... :oops:
    Wenn du alle 4 Kisten auf blutig geöffnet hast musst du irgendein random Juwel bekommen haben, weil eins is'n Garantiedrop wenn man alle 4 öffnet (dabei isses auch möglich eins der Gruppenjuwele zu kriegen, aber halt auch irgend ein anderes)...
    Dann bleibt dir leider nur bis zum nächsten BdU abzuwarten (wer weiss wann das mal wieder kommt, hat ja getz echt lange gedauert) und dann wegen der Gruppenjuwele die 4 Kisten auf gnadenlos zu öffnen oder optional Schlüssel im shop für Andermant zu kaufen...dabei wirste aber arm, weil die völligst überteuert sind, glaube EINER so zwischen 3500 und 4000 Andermant, wenn ich mich recht entsinne...mir persönlich wären die Gruppenjuwele das nich wert, aber jedem das Seine, wie ich immer sage... ;)

Blume79 und Hylarb gefällt dies.