Juwelen der Rage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von afhamreudk2 gestartet, 24 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afhamreudk2

afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

Es war ja vor 55 möglich, Juwelen der Rage in den Helm einzusetzen. Es gibt immer noch keine wirklichen offensiven Steine. Obwohl ich damals die Steine gecraftet habe, verliere ich dennoch 17% krit. Schaden.. grundlos. Es gibt bestimmt noch andere Spieler, die sogar 5 Juwelen der Rage haben und dadurch 25% krit. Schaden verlieren.
    Wie wäre es damit, dass man die Juwelen wieder in den Helm sockeln kann?

Lonligrin gefällt dies.
  2. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

wo bekommt man die Juwelen?habe nicht eine^^

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo afhamreudk2,

Dein Thread wurde in den allgemeinen Forenbereich verschoben. Es ist durchaus schon so angedacht, dass man das "Juwel der (zeitlosen) Rage" in die Waffenzier (oder 2-Hand?) stecken muss. Eine Änderung ist dahingehend nicht geplant. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

und wo bekomme ich die?

5. afhamreudk2

afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

Die hat man damals bei dem Bezwinge Event bekommen.
    Cosopt, du hast meinen Beitrag ja von vorne bis hinten absolut falsch verstanden. Ich weiß natürlich, dass es so gedacht ist und man die Juwelen der Rage in Waffenzier und Waffe einsetzen kann. Die Frage ist, wer macht das denn bitte? Attack speed Steine bringen da deutlich mehr, außerdem gibt es noch die krit. Schaden Runen von dem Viscanium Event. Da bleibt doch kein Platz für die Juwelen der Rage, das finde ich schade, da man (wie ich vorhin schone erwähnte) einfach UNNÖTIG weniger krit. Schaden hat. Wie ich eben schon erwähnte, es gibt (noch) keine anderen offensiven Steine, die man in den Helm einsetzen kann.
    Vielleicht hilft es dir jetzt, meinen Beitrag besser zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Hime

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Hier wurde geringfügig gefeudelt. Bitte bleibt sachlich und beim Thema.

Wie afhamreudk2 bereits richtig schrieb im Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren'.

Viele Grüße,
    katbac

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.