Juwelier!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bruce19981998 gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist der Joker-Stein ein ,,Heiliger-Stein'' oder gehört er zu einer anderen(neuen) Wertigkeit?

1. Heiliger-Stein.

2. Andere wertigkeit(neue).

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruce19981998

bruce19981998 Nachwuchs-Autor

Hallo DSO Community,

evtl. ist dieser evtl. Bug schonmal irgendwo hier im Forum angesprochen worden(fals es überhaupt einer ist) ich habe es aber nicht gefunden(fals ja dann bitte verschieben,Danke)

undzwar geht es darum das man wenn man 2 heilige und einen Joker-Stein kombiniert kein Juwelier wird!

Habe in der Errungenschaft ,,Wahrhaft königlich'' gesehen das man 3 Heilige Steine kombinieren soll, aber theoretisch sollte ja der Joker-Stein als ,,Heiliger-Stein'' fungieren deswegen frage ich mich ob das jetzt ein Bug ist (wenn ja bitte weiterleiten) oder man dann halt Pech gehabt hat??!?

Ich finde man kann beides darunter verstehen :-/ eig. nimmt der Joker-Stein ja jegliche wertigkeiten an!

LG Bruce (der mit dem griechischen u :p )

PS:bevor gefragt wird nein es handelt sich NICHT um einen Cyaniten ^^

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Kein Bug, so gewollt

PugvonStardock gefällt dies.
  3. bruce19981998

bruce19981998 Nachwuchs-Autor

hi xEthnic,

kann man das irgendwo offiziel von BP nachlesen?
    möchte es nicht wahrhaben :p

LG Bruce

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Stand irgendwo im Viscanium Feedback von nem Mod gepostet

PugvonStardock gefällt dies.
  5. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Es ist ja auch ein Stein der Aufwertung und kein Heiliger, was versteht man daran nicht? o_O

Waldschaum gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo bruce19981998,

auch wenn alle Vorschreiber hier dir schon die richtige Antwort gegeben haben. :)
    Hier kannst du die offizielle Antwort nochmals nachlesen.

LG
    Salsania

Waldschaum gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mann kanns aber auch so sehn das der stein beim chraften den platzt eines heiligen stein ein nimmt und sommit als einer an zu sehn ist

ich denck mal eher das BP das nicht berucksichtigt hatt und jetzt so tut als wens gewolt ist

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

man kann vieles irgendwo hinein interpretieren, aber es steht halt anders da und dann braucht man sich auch nicht wundern

Waldschaum und BlutRabe gefällt dies.
  9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.