Käfer der Mortispriester

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von raim65 gestartet, 2 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boms

Boms Forenanwärter

Welche zwei gebiete hast du denn jetzt? Ich zähle nur eins da M2 auch zu den zws. gehört also stahlgrad und?

Und um gute items zu bekommen braucht man auch nicht die zws ich spiele schon sehr sehr lange dieses Spiel noch bevor es die zws & Atlantis gab und ich bin selber noch nicht mit den zws fertig weil sich meiner Meinung nach das dumme stupide Farmen nicht lohnt vorallem nicht für die Belohnungen und bei khalys gibt es auch nix interessantes mehr. Trotzdem bin ich schon was länger im highend Bereich.

Alle uniques hab ich nicht weils sich für mich nicht lohnt da sind viele legendären besser aber es gibt allgemein eine viel zu kleine Auswahl an itmes darin stimme ich dir zu.

2. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Teleportarium ist NR.2

3. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Eine weitere Levelerweiterung finde ich bis jetzt unnötig... von mir aus in einem Jahr oder so...
    Es gibt in jedem Spiel highlvls die sich langweilen, ist halt einfach so...
    Kannst dir ja n Zweitgame suchen, hab ich auch gemacht und funkt super...
    Wenn mir Dso zu lw wird spiel ich einfach was anderes^^

4. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.