Käfersammler-Jabbax Pet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlameGemini gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Rentiert sich das Vieh ? Dafür Ander sparen ?

2. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Joa...aber nur solange bis BP einen mit 7% rausbringt.
    Will BP da eventuell den Leuten paar Andermanten abluchsen?

3. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Eigentlich lohnt sich der Käferfresser nicht, bei mir macht er nur 130 mehr Krit aus und das getrippel von ihm nervt auch ab und zu. Ansonsten ist er ja gut gemacht, er hat zwar das Netz dabei, fängt den "Käfer" aber mit der Schnauze. Der Käfer sieht auch aus wie ein Schmetterling, aber bei BP normal, die sitzen nur in der Bude und wissen nicht, wie Tiere aussehen oder welche Geräuche sie machen (Naspferd oder Flusshorn, ist denen auch egal).

Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

der fiesling macht 5% - am ende springen vielleicht durchschnittlich 20-35 krit mehr bei raus, dafür 16k ander? würde ich mir schwer überlegen :)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.