Kalender Einträge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von troll1009 gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

tach auch:
    für meinen geschmack wird der kalender reichlich benachteiligt.
    mal ganz nützlich, mal ohne eintragungen. heute und für den rest des monats ist gähnende lehre angesagt.
    warum ist das eigentlich so? wer ist dafür eigentlich verantwortlich?

lg
    jo

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das tragen die Mods per Hand ein. In einigen anderssprachigen Foren wird der Kalender gar nicht genutzt, wie hier früher auch.

3. troll1009

du, weiß ich selber. aber er ist nun mal da, der kalender.
    mal bekommst info, mal nich.
    is doch auch sinnvoll dort etwas einzutragen und der aufwand kann nicht so enorm sein.
    könnte doch ein ehrenamtlicher user machen.^^ ließe sich bestimmt jemand finden.
    (augenzwinker)

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo troll1009,

die Kalendereinträge mache meistens ich...sofern ich denn passend im Forum zugegen bin.
    Eine Möglichkeit dieses in die Hand von euch zu geben besteht nicht, sondern ist mit den Rechten eines Moderators verbunden.
    Und von wegen nix enorm :p Forum ist eine Diva, man kan zB keine bestimmte Zeitspanne eingeben, sondern muss jeden Tag neu eintragen... macht viel Spass bei 3 Wöchigen Events. :eek::D

Ist damit deine Frage soweit geklärt?

LG
    Salsania

5. troll1009

hi salsania,
    wollte dir bestimmt nicht auf den saum treten.:p
    das die pflege mit arbeit verbunden ist erleben wir jeden tag in der horde und kommen dem auch gerne nach.
    aber danke dir für die info.
    alles da was man wissen/beachten sollte^^... thx

LG
    jo

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)

Hast Glück gehabt....hatte eine Hose an. :p
    Es ist ein nettes "Nice to have", etwas das wir nebenbei für euch gerne mitmachen.
    Aber wenn ich die Wahl hab, zwischen einem Kalendereintrag oder einem Stück Kuchen bei Freunden.. dann wähle ich das 2. und 1. muss warten. Sorry. :)
    Wenn ich etwas vergessen sollte oder es zu lange dauert, kennt ihr den Weg in meine Vorstellung. Dann dürft ihr auf die Finger klopfen. Aber nicht zu feste! :eek:

LG
    Salsania
    die dann auch gleich hier abschliesst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.