Kalodoro verbuggt?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Ambrosio gestartet, 8 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ambrosio

Ambrosio Foren-Grünschnabel

Ich spiele aktuell auf dem Heredur-Server (über Steam) und habe dass Gefühl, dass die Event-Map nicht richtig funktioniert. Egal ob ich auf Painful oder Excruciating reingehe, finde ich weder die Steingolems oder einen Boss, obwohl dieser für die Map garantiert ist. Finde das ein bisschen schade, da ich beim ersten Mal beides hatte und seit 15 Runs keinen mehr.

Ich frage mich wie man das Event normalen spielen soll, wenn die Mobs nicht spawnen.

2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Die Bosse kommen erst in die Map, wenn die Quest mit den 100 Zelten anzünden erledigt ist.
    Die Steingolems sollten oben links in der Karte zu finden sein, eventuell die Questverfolgung aktivieren,
    damit die Pfeile dich hinführen.

Edit: Wenn du die Abzeichen aus den Eventfortschritt erreichst, kommen bei "Ritter Hardy" weitere Quest hinzu.
    Am Ende sind es 4 Quest die du täglich machen kannst. Sie geben Sonnenmünzen, Draken und etwas Andermant.

Was diese ganzen anderen Quest mit den vielen verschieden Aufgaben Sachen einzusammeln angeht, die Sachen
    droppen nicht immer, sind halt wiedermal einmal Zufalls-Drops.
    Auch spezielle Mops mit bestimmten Namen, sind nie alle auf der Map, sondern
    auch nur per Zufall.

Wenn es bei den Steingolems um diese Quest geht, kann ich dir schon mal sagen,
    das diese Quest sehr lang wird.
    Hast du eine Sache von der Quest fertig, kommt in der Quest die nächste Aufgabe hinzu.
    Ich meine es sind am Ende 6 Aufgaben um diese 100 Sonnenmünzen wirklich zu bekommen.
    Und das ist bei allen der verschiedenen Sammel-Quests so. :(
    Hier mal eine von den Quest als Beispiel:

Ich habe die erst gar nicht angenommen, die lohnen sich nicht für 100 Sonnenmünzen.

Ich mache immer nur die 4 täglichen Aufgaben von Ritter Hardy.

999 Gegner legen, 5 Anführer legen, 5 Gebietswächter legen und die beiden Bosse
    einmal legen. Das sind dann 5 Runs pro Tag auf der Map, und die Sonnenmünzen +
    Draken sind für die 5 Runs angemessen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2025
    Bloodreyna und Froggy52 gefällt dies.