Kamera drehen möglich!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Destroyerone gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

dann hatte ich also doch recht, mit der feststellung, das einige spieler zb bei festung als verteidiger nach unten besser sehn könn als ich angreifer.
    genauso mit dem weiter, was mir auf verschiedenen maps aufgefallen ist, wo welche ballern und treffen und ich noch kein npc sehe.
    das dürfte für den zwerg mit seiner enormen reichweite sehr interessant sein.

2. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Manchmal hab ich auch den Eindruck, dass einige mehr/besser sehen, als andere. Nicht mal wegen der Sache, dass man von oben nach unten vielleicht etwas schlechter sieht, als von unten nach oben, aufgrund der "normalen" Spielprogrammierung. Im pvp baller ich ja auch manchmal nach den Punkten auf der Map. Also wenn ich auf der Karte Gegner in unmittelbarer Umgebung aber eben noch nicht in meinem Sichtfeld habe, baller ich auch manchmal in diese Richtung auf gut Glück. Manchmal passt es, manchmal reichts nicht aber bei einigen hab ich trotzdem das Gefühl, das sie weiter sehen können. Wär alles kein Thema, wenn man meinen Vorschlag damals, als die Anpassung der Reichweite gemacht wurde, beherzigt hätte und alle Reichweiten der eigenen Sichtweite angepasst hätte.

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.