Kamera Drehen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hat schon wer raus gefunden wie An0 in dem Video:

es geschafft hat die Kamera zu drehen weil hab gehört das geht mit nem Programm aber welchen? :)

2. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Frag ich mich auch D: Gandalf/Darkcoin hat es jetzt auch ... will auch haben :rolleyes:

3. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Schaust du hier

4. Rotgar

Rotgar Laufenlerner

Hab gerade das hier gefunden:

Das ist jetzt schon das 3. oder 4. Video was ich sehe wo jemand frei die Kamera bewegen kann jetzt wollte ich mal fragen wie geht das oder ist das nur aus einzelnen Bildern zusammen geschnitten?

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Rotgar

Ich habe Dein Thema hier in das bereits bestehende eingefügt.

Liebe Grüße

6. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Will auch D:

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Gut verschoben Gullveig-aber wo finden wir deine Antwort?

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Lieber Frogg,

Es ist möglich, mit externen Programmen die Kammeraeinstellung zu verändern, nur die Nutzung externer Programme, die in das Spielgeschehen eindringen bzw. einen Eingriff in das von Bigpoint vorgegebene System (Kamerapostition) darstellen (ohne sich einen Vorteil damit zu verschaffen) sind nicht erlaubt.

Liebe Grüße

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wie nicht erlaubt?
    dann müssen ja jetzt alle die fotos oder videos eingestelt haben mit der camera jetzt bestraft werden

10. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Mir is im vid von an0 aufgefallen, dass sich das Wasserrad in kh falsch rum dreht:)

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.