Kammer von Panoltiaco (Nahuatlan)

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Susi58 gestartet, 8 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Susi58

    Susi58 Kommandant des Forums

    GuMo liebe leidgeprüfte Mitspieler/innen und Mod/innen:D

    Ich würde gerne mal,die von mir fetsgestellten Gegebenheiten (Fehler/Bugs???),in der Kammer von Ponaltiaco aufführen,die mir in den letzten 8 Tagen aufgefallen sind!

    • Nach dem cleanen der entsprechenden Map,wieder zurück nach Nahuatlan.Dort angekommen,war ich absolut bewegungsunfähig.Keine Maustaste hat reagiert und auf die Angriffe der Mobs konnte ich ebenfalls nicht reagieren. Andere Spieler und Mobs bewegten sich ganz normal.Ich selber war zum Nichtstun verurteilt. 1x passiert!
    • Nach dem cleanen der Kammer zurück nach Nahuatlan,um festzustellen,dass der Eingang zur Kammer nicht mehr vorhanden war. Der daneben liegende Eingang (Hort des Todes???) war vorhanden. Dort rein und wieder zurück nach Nahuatlan,war dann auch wieder der Eingang zur Kammer von Ponaltiaco vorhanden! 2x passiert!
    • Nach dem cleanen der Kammer,zurück nach Nahuatlan. Direkt wieder in die Kammer um festzustellen,dass dort nicht ein einziger Mob vorhanden war. Die Map war komplett leer!Raus und wieder rein...alles wieder normal...Mobs waren wieder vorhanden. 2x passiert!
    Was mir zusätzlich aufgefallen ist:
    Wenn andere Spieler Mobs killen,ist es mir möglich fallen gelassene Drops (Items,Gold oder Essenzen) aufzuheben,ohne auch nur einen Schuss abgegeben zu haben!
    Wohlgemerkt war ich solo unterwegs und nicht in Gruppe mit den anderen Spielern.
    Von mir liegen gelassene Drops erscheinen auch noch,nachdem ich von Nahuatlan in die Kammer gehe und wieder zurück.Die fallen gelassenen Sachen liegen immer noch dort. Selbst dann,wenn ich die Kammer ein weiteres mal cleane und wieder zurück gehe.
    Ist das normal?

    Alles in allem nichts weltbewegendes,aber in meinen Augen eben nicht so ganz richtig!;)

    LG
    Susi:)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  2. laroche61

    laroche61 Freiherr des Forums

    So und ähnliche Probleme habe ich auch seit Tagen Support angeschrieben die Antwort erspare ich mir werde schweren Herzen mich endgültig verabschieden.
     
    Meistermagus gefällt dies.

Die Seite empfehlen