Kampfkraft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pv007 gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pv007

pv007 Foren-Grünschnabel

Moin
    Wenn mein Char eine KK von 26551 hat und ich
    erhöhe im Wissensbaum meine Speed um
    1,6 %, dann erwarte ich ca 425 kk Zuwachs.
    Direkt nach Aktivierung waren es mickerige 15.
    Nach der zweiten daily stand es bei 26687,
    also 126 Zuwachs.Irgendwie kann ich dem
    mathematisch nicht folgen^^.

2. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

KK bedeutet auch nicht KampfKraft sonder was anderes :D:D:D:D:D:D darf man aber hier nicht schreiben weil es böse Wörter sind

3. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

also ich habs schon vor einiger Zeit aufgegeben irgend was hier mathematisch folgen zu wollen. BP hat seine eigenen mathematischen Gesetze. :eek:

4. semen470

semen470 Forenfreak

KK heißt könnte ***...trifft auch hervorragend auf dieses Sinnlossystem zu.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2017
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo pv007,

Die genaue Berechnung der Kanpfkraft können wir dir leider nicht zur Verfügung stellen, da es sich hierbei um hochkomplexe Formeln handelt. :eek:
    Bitte beachte jedoch, dass die KK der Gesamtwert deines Charakters darstellt und für alle Werte gilt - nur weil sich dein Speed um 1,6% erhöht heisst es im Umkehrschluss also nicht, dass die Gesamtcharakterstärke sich um eben diese 1,6% verbessert.

semen470,

Dein Beitrag wurde etwas bereinigt - du weisst doch wie das mit den Fäkalien ist. ;)

Viele Grüße,
    Lynise

6. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

"Hochkomplexe" Formeln,...> BP schafft seit Jahren nicht mal ein vernünftiges Balancing im Spiel, geschweige denn das "hochkomplexe" Formeln richtige Anwendung finden würden,... selten so gelacht. :rolleyes:
    L.

Kambra gefällt dies.
  7. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Man kann auch mit einfachen Formeln relativ effektiv einen anschaulichen Wert erhalten der die eigene Stärke in gewisser Weise darstellen kann
    Die Kampfkraft die BP hier eingeführt hat sagt rein gar nichts aus, da das Verhältnis der Werte in keiner Weise stimmt und es auch stark von der gespielten Klasse abhängt

wenn du einen Wert haben möchtest der die Stärke deines Charakters in etwa darstellt, rechne dir Offensive und Defensive getrennt aus

z-Feronia-z gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.