Kampfrausch-Aggro vor Draganring

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 16 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogarius

Sogarius Routinier

Hallo,
    ich als Tank habe es schon häufig bemerkt, wenn man auf Infernal 3 tankt kann man nicht jeden Pfeil verhindern.
    Und schwups hat ein DD 90% Leben weg und der nervige Draganbeschützer kommt heraus.
    Und das Beste ist ja, dass direkt alle Monster, die noch nicht vom Kampfrausch "infiziert" sind, den Beschwörten angreifen und nach dem Tod den auch Beschwörer (DD).

Da hilft auch tausendmal Kampfrausch gespamme nichts, die Mobs ignorieren den Tank und greifen erstmal stur die DDs an.
    Also sollte meiner Meinung nach der Kampfrausch die Aggro von allem anderem übernehmen.

Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen,
    Scaretheus

jamakoo gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Bedenke folgendes, sollte der Tank einen Draganring haben, warum auch immer, dann würde dieser "Helfer" ihm nicht helfen ;)

Sogarius gefällt dies.
  3. Sogarius

Sogarius Routinier

Aber welcher Tank spielt mit Draganring und benutzt dabei den Kampfrausch mit Aggro?

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Sogarius.

Ein interessantes Thema. Allerdings zieht es um in das Unterforum der Drachenkrieger, da die Kombination eigentlich nur diese betrifft.

Viele Grüße,
    katbac

5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich wollte es mal versuchen, hab einen Dragan Rang6 ring, mit 3x Leben 1x krit drauf.
    So brauch ich eventuell nur 1 Q4 ring.

Kann aber auch sein, das dies ne dumme Idee ist :D

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.